⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchweh baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
19ssw stechen in der scheide
Ich habe heute immer wieder ein stechen in der scheide, hatte das bei der twins ss nicht, bin mir total unsicher dem bab..
von sasi09 am 17.08.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
Abgekühlte Milch geben?
hallo mamis! mich plagt da eine frage .. wenn meine süße (15.9. geschlüpft) ihr fläschchen bekommt, kommt es au..
von schneestern83 am 26.09.2009 | 6 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
Wie stelle ich die Babymilch um(Markenwechsel)?
Hallo Mädels,mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich möchte gerne den Babymilchhersteller wechseln.Jayson bekommt z..
von angeleyes212 am 31.01.2009 | 4 Antworten
baby - Milch mit Fencheltee zubereiten?
Hallo, habe vor kurzem in der Eltern - Zeitschrift gelesen das man das Milchpulver auch mit Fencheltee zubereiten kan..
von schnubbi005 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Fenchel-Anis-Kümmeltee
Hallo ihr Lieben! Unsere Maus (morgen 9 Wochen) hat hin und wieder Bauchweh. Damit er schneller weg geht,geben wir ih..
von Trami am 14.01.2009 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x