Wie war eure schwangerschaft?

makimura
01.11.2007 | 14 Antworten
meine war der horror :-) ist eigentlich jede schwangerschaft gleich? will vielleicht irgednwann noch mal ein kind bekommen, aber noch mal so eine schwangerschaft .. *g*
wäre interresant zu wissen!
lg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
hm...und trotzdem möcht ich noch ein kind
beies waren sehr komplizierte risikoschwangerschaften, die beide vorzeitig beendet werden mussten. der große 12 tage vor dem termin per kaiserschnitt, der kleine bei 37+1 durch einleitung. hab das med aber nicht gut vertragen, dadurch musste pda sein, dadurch ließen die wehen nach, mein kleiner bekam heftg herzrasen und so musste letztlich doch für ein paar zentimeterchen die saugglocke ran. konnte bei beiden ab ca. der 20 ssw kaum noch was machen, weil es wehen und blutungen gab. na ja, das nächste mal läufts besser :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Meine Schwangerschaft
verläuft ganz normal, ich habe keine Probleme. Außer das mein kleiner mann mir schön auf der blase liegt und rein tritt! ;) Aber ich denke jede schwangerschaft verläuft anders.
Jessy
Jessy | 02.11.2007
12 Antwort
Meine Schwangerschaft..
. war einfach nur schön! Keinerlei Probleme. Nur das ich 20Kilo zugenommen hab . war aber nicht so dramatisch, die waren auch schnell wieder runter. Die Geburt war auch unkompliziert und relativ schnell :)
sarita1876
sarita1876 | 01.11.2007
11 Antwort
Also bis jetzt
ist meine Schwangerschaft schön, habe zwar auch ein paar Probleme, aber ich denke auch das kann man nicht verhindern. Und ich versuche das beste draus zu machen. naja das ein oder andere wehwechen ist schon da. Und mir fällt die Arbeit schwer. Ich habe ja auch noch 11 wochen vor mir.
tinchris
tinchris | 01.11.2007
10 Antwort
Schwangerschaft
Meine 1. SS war auch die Hölle. Eisenmangel bis aufs letzte. Gestose, Gallensteine bekommen . ach einfach der Horror . Meine 2. SS war einfach traumhaft . keinerlei Probleme
JaLePa
JaLePa | 01.11.2007
9 Antwort
traumhaft
Also ich war beide male wirklich gerne schwanger .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo erstmal
Also meine "Schwangerschaft" war recht kompliziert, aber auch irgendwie aufregend, ich habe sehr viel herrum gezickt wenn ich nicht bestimmte "Dinge" sofort bekommen habe, habe ein einziges mal mich nur übergeben aber sonst war es sehr schön Schwanger zu sein. Noch dazu haben wir ja auch Katzen Stück und wenn die Katzen zu mir gekommen sind und wollten mit mir kuscheln, bin ich ausgerastet ich mochte zu diesen Zeitpunkt keine Katzen mehr hing mit meinen Hormonen zusammen aber es legte sich dann ganz langsam wieder wo mein Kind auf der Welt war.Habe sehr viel Obst oder Gemüse gegesen aber an Wurst oder Fleisch bin ich nur sehr selten dran gegangen, weil ich mich davor geegelt habe hatte sehr viel Hunger auf süses oder auf eis und wenn ich es nicht sofort bekommen habe war der teufel los so sehr habe ich mein Mann beansprucht. Wir haben auch sehr viel streit gehabt wenn er nicht sofort gesprungen ist bei jeder kleinigkeit bin ich ausgerastet, aber es war schön "Schwanger" zu sein will auf jedenfall noch ein 2. Kind haben. lol LG, Stefanie
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meine erste
. war total schön und meine 2 der blanke horror man kann nie sagen ob beide gleich sind ist immer unterschiedlich
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
6 Antwort
ziemlich übel
war meine ss. Habe jeden Tag mind. 2 mal erbrochen, war vom nichts tun erschöpft, Hatte Wasser eingelagert, also nicht sehr schön, und jetzt hab ich auch noch übelste Schwangerschaftsstreifen. Aber meine Kleine hat alles wieder gut gemacht. Für sie würd ich den Horor glatt noch mal mitmachen LG Chrissy
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wunderschön
Mir war nur am Anfang meiner Schwangerschaft ein bisschen Übel, aber echt richtig schön, wenn man merkt wie ein kleines Leben in einem herranwächst. Lg Isa
Young_Mami
Young_Mami | 01.11.2007
4 Antwort
also meine beide schwangerschaften...
. waren wunderschön und ich war ganz bis zum ende sehr gut darauf. die phase wo man nicht mehr mag und endlich entbinden will kam bisher bei mir noch nie, im gegenteil, ich hatte immer ein wenige wehmut bald nicht schwanger zu sein obwohl ich mich so schön daran gewöhnt habe. jetzt bin ich in der 40.woche und wenn das baby bis dahin noch nicht kommt, planen wir mit meinem mann unseren gewöhnlichen samstag abend tanzen noch zu machen. denn es macht immer noch spass. aber das stimmt, jede schwangerschaft ist anders, aber bei mir waren die beiden nicht soo unterschiedlich wie ich das eigentlich am anfang erwartet habe. lg, mameha
mameha
mameha | 01.11.2007
3 Antwort
bilderbuch...
. wie bei taylor . absolut toll . keine übelkeit, müdigkeit oder sonstige negative sachen . keine fressattacken . immer gute laune . und auch die geburt ging reibungslos über die bühne . meine hebamme meinte damals sogar wortwörtlich: DAS WAR EINE BILDERBUCHGEBURT . . und, damit ich dich vllt. etwas aufheitern kann, man sagt, die zweite schwangerschaft ist immer genau das gegenteil von der ersten . kA, ob das wirklich stimmt, ich war erst einmal schwanger . hehe .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
und genauso schön
war die geburt und ja jede schwangerschaft ist anders
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2007
1 Antwort
meine war eine bilderbuchss
außer das ich ganz schön dick aussah :-) im gesicht keine komplikationen keine schwangerschaftsdiabetis einfach nichts hatte ich mir war am anfang nichtmal schlecht
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2007