SCHWANGERSCHAFT

Gelöschter Benutzer
23.04.2008 | 12 Antworten
ICH HAB EINE FRAGE WART IHR AUCH SO VERFRESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ODER BILDE ICH MIR DAS NUR EIN ? LG VIVI =D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ja bei mir schon
ich habe über 25 kilo zugenommen :- ( voll am essen die ganze zeit
teufelchen85
teufelchen85 | 23.04.2008
2 Antwort
hallo
hab 10kilo zugenommen insgesammt .
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 23.04.2008
3 Antwort
lach.....
ich habe in der ersten schwangerschaft gesgessen was das zeug hält, . das ende vom Lied waren dann satte 35 kg mehr auf der waage . von daher habe ich mich in den anderen beiden schwangerschaften sehr zusammen gerissen, aber wenn ich gegessen hätte wie ich wollte, jaja ;-)
sunny_the_first
sunny_the_first | 23.04.2008
4 Antwort
Ohhh ja...
Das war ich auch. Hatte ganz schnell 18kg runter - und dann kamen die Fressattacken. Habe mir wieder 10kg angefressen . Fürchterlich, und DIE sitzen mir immer noch auf den Hüften. 4 Jahre später. Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nein, eigentlich nich.
Ich hatte nur immer Apetit auf salzige Sachen. Musste immer Bifi, Carazza und Brühwürfel da ham. Leider wurde ich in der SS sehr krank und hab aus Angst um mein Kind 10 Kilo abgenomm, da ich keinen Apetit mehr auf Essen hatte.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.....
ist bei mir auch so gewesen . bis ich dann inner 20 woche knapp 10 kg schon zugenomen habe.. danach war der "immer Hunger" auf einmal weg ;) LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hmmmm,...
mir hats auch geschmeckt. Bin in der Schwangerschaft voll aufs Süße gekommen, vorher gar nicht. Nur das Schlimme ist, es ist so geblieben . heul Hab ca. 20kg zugenommen gehabt. 10 kg sind normal, was drüber ist ist alles Mama hat meine FA immer gesagt.
Mo307
Mo307 | 23.04.2008
8 Antwort
also in dieser ss bin ich gottsei dank voll auf obst und gemüse!!!
da habe ich richtig heisshunger drauf! bei meinem sohn war es tiramisu! und bei meiner tochter habe ich mir immer ein ganzes packet iglurahmspinat in die mikro geschmissen und danach ganz aufgefuttert! und spargel mit erdbeerjoghurt! lg monja
monja27
monja27 | 23.04.2008
9 Antwort
Essen in der Schwangerschaft
Also ich habe eher weniger Hunger gehabt. Habe 10 Kg zugenommen, aber auch viel gesundes gegessen. Hatte öfter Hunger auf Fleisch, Gegrilltes, Süßigkeiten habe ich garnicht gemocht.
mekorn
mekorn | 23.04.2008
10 Antwort
fressattacken
Ich hatte eigentlich keine fressattacken habe aber trotzdem ca.18kg zugenommen.hatte auch nicht heiß-hunger oder extrawünsche.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
mmmmmmmmmmhhhhhhh
jjjjjjjja , aber am anfang der Stillzeit war es fast noch schlimmer
KleinerTieger
KleinerTieger | 23.04.2008
12 Antwort
@monja
Spargel mit Erdbeerjoghurt ? Sowas Ausgefallenes hab ich ja noch nie bei ner Schwangeren gehört. Is ja schon bissel krass.