Schwanger? Nicht schwanger? Was sagt ihr?

Hexe2020
29.12.2019 | 4 Antworten
Hallo, ich hab heute vor ca 3 Wochen schon mal eine Test gemacht und der hatte nach ca 5 min eine zweiten leichten Strich. Heute Morgen das gleiche Spiel wieder.. jetzt weis nicht ob es Schwanger heißt oder nicht.. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Hattet ihr schon mal sowas? Über alle antworten freue ich mich. Danke im Voraus! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Am besten testest du morgen mit morgen Urin mit einem digitalen test von clear blue Dann bist du auf der sicheren Seite Ich vermute das du schwanger bist so wie du es schreibst
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
irgendwie steh ich auf dem Schlauch . Du hattest vor 3 Wochen getestet . normalerweise heißt eine 2. Linie . der Test ist positiv . hattest Du da trotz 2. Linie keinen Arzttermin gemacht ? . Hattest Du mittlerweile die Regelblutung ? warst Du zum damaligen Zeitpunkt überfällig ? und welcher Zyklusttag hast Du heute ? Hast Du den Beipackzettel gelesen innerhalb welcher Zeit der Test abgelesen werden soll ? bitte an die Anweisung halten , alles andere ist ungültig .
130608
3 Antwort
Wenn Du vor drei Wochen einen Test gemacht hast und der wäre positiv gewesen, dann wärst Du ja jetzt schon ca. 8./9. SSW. Dann müßte der Test SOFORT positiv anzeigen und nicht erst nach 5 Minuten. Das deutet für mich dann eher auf eine Verdunstungslinie hin. Sorry!
babyemily1
babyemily1 | 29.12.2019
4 Antwort
Ich würde dir empfehlen einen Arzt Termin zu machen. Manchmal baut sich das hcg auch sehr langsam auf durch was auch immer. 50-50 Chance:)