Ende 33.ssw.schwindel,flimmern vor den augen,schüttelfrost mit starkem zittern

lusani
06.11.2012 | 12 Antworten
und totale erschöpftheit plus appetitlosigkeit ... geht es euch auch so? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Oillily was willst du eigentlich ich stehe unter Beobachtung vom Arzt und Hebamme und habe genug Hilfe zuhause . Am Montag haben wir einen Termin im Krankenhaus da wird der Chef Arzt sich das alles auch mal ansehen
lusani
lusani | 06.11.2012
11 Antwort
Das hört sich für mich eher an als wärst du unterzuckert! Schnapp dir traubenzucker, oder mach dir nen stark gesüßten tee! Bin zwar nicht schwanger, aber so geht es mir wenn mein blutzucker zu stark sinkt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Präeklampsie in vielen fällen bluthochdruck aber auch die wenigsten mit niedrigem blutdruck
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
oh man hoffentlich hast du keine schwangerschaftsvergiftung - bitte bitte maus wende dich an die hebamme
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Was hat der Doppler heute ergeben? Wenn du seit 2 Wochen kein Gramm zugenommen hast, dass wunder dich bitte nicht, dass dei Baby wohl auch nicht mehr zunimmt . Was sagen die Ärzte denn zu deinem Zusatns? Bei meiner Bekannten wird übrigens morgen engeleitet, auch aus psychischen Zuständen .
JonahElia
JonahElia | 06.11.2012
7 Antwort
Das hört sich garnicht gut an.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich denke maus wenn du nicht bald bei dir zur ruhe kommst komm ich lang hau dir was uffm arsch und bleib solange sitzen bis du ne fette suppe gelöffelt hast . ich mach mir noch mehr sorgen um dich als vorgestern fräulein das hört sich nicht gut an ruf die hebamme an . bitte .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@stefanie ich kann nichts wirklich essen habe keinen hunger und hab acuh sedi 2 woche kein gramm zugenommen
lusani
lusani | 06.11.2012
4 Antwort
oje , gutebesserung bin auch in der 33 , woche und könnt nur den ganzen tag essen.. :- (
Stefanie4
Stefanie4 | 06.11.2012
3 Antwort
bissl niedrig oder? wie wärs mit schwarzem tee oder kaffee? auf jeden fall viel trinken.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
derf ist so bei 100/70
lusani
lusani | 06.11.2012
1 Antwort
wie ist es den um deinen Blutdruck bestellt??
261107