Wie ging es euch in der 11 SSW?

Gelöschter Benutzer
02.04.2012 | 8 Antworten
Wie erging es euch in der 11. SSW? Ich mach mir ein bischen Gedanken, da ich schon ein paar mal leichtere Blutungen hatte (lt. Gyn aber alles ok), bin jetzt erstmal krank geschrieben. Ich habe auch mit richtig extremer Müdigkeit zu kämpfen. Schlafe die nacht ca 10h und tagsüber nochmal 2-4h. Und trotzdem bin ich müde. Und mir ist im Unterbauch manchmal echt unangenehm, es zieht und zwickt. Länger als 1, 5h kann ich nicht auf den Beinen bleiben, dann tut mir der Bauch so weh, das ich mich hinlegen muß. Ist das alles normal? Ich kenn das von meiner 1.SS nicht, deshalb mach ich mir irgendwie Sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Die Mutterbänder könne auch ziehen das tat mir auch immer richtig weg, ich habe dan Magnesium genommen und das hat dan etwas geolfen war dan nicht mehr so schlimm
katrin123456
katrin123456 | 02.04.2012
7 Antwort
Ich hatte auch ab der 11.ssw immer so ein drücken in dem bauch und ein zwicken, das kommt daher weil die Gäbrmutter nach oben geht bis zur 11.ssw sitzt die Gebärmutter noch im Becken und das Baby wächst ja und braucht ja auch blatz das ist normal :-) Blutungen hatte ich auch aber nur in der 7.ssw und in der 9.ssw nochmal kurz und dan nichts mehr
katrin123456
katrin123456 | 02.04.2012
6 Antwort
ich bin erst 6.ssw aber die anzeichen die du hast kenne ich von meiner ersten ss mit den zwillingen :) ab der 20ssw wurde es schlagartig besser . wünsch dir alles gute und mach dir nicht so nen kopf
pampers
pampers | 02.04.2012
5 Antwort
bauchzwicken ja, müdeigkeit auch und blutungen hatte ich da auch. ab 12. woche dann fühlte ich mich extrem unschwanger und alles war wieder einigermaßen normal. nur die müdigkeit blieb bis heute ^^ jetzt bin ich 16. woche und der bauch zwickt wieder : ( das kenne ich aber auch von den schwangerschaften davor alles.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also bis auf hin und wieder zwicken im Bauch geht es mir gut. Müde bin ich immer trotz 9 Stunden Schlaf, lege mich mittags mit den Kindern manchmal hin. Zwischendurch ziehen an den Nieren, aber das kenne ich von den Zwillingen ja schon. Bin nun 11 + 5.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
War bei mir bis auf die Blutungen ähnlich . Müde hoch drei, und die Mutterbänder haben mich gepiesackt . wird angeblich mit zunehmendem Alter und höherer Anzahl der SSen immer schlimmer ;)
BLE09
BLE09 | 02.04.2012
2 Antwort
Also ich war bis jetzt erst einmal schwanger aber mir war von anfang an übel, ab der 9.ssw ischiasschmerzen, unterbauchschmerzen u ziehen auch die ersten wochen . ab der 13.ssw kam erbrechen dazu - zur 24.ssw, da hab ich auch täglich tabletten gegen genommen! In der 20-22 wochen hatte ich dann mal so tage da bin ich ruck zuck müde geworden u eingepennt . 27.ssw ne woche mit viel schwindel aber von dann ab war alle super :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich bin in der 12ssw. und ich hatte in der 7ssw. auch schonmal blutungen, war alles okay. Müde bin ich auch , schlafe nachts aber 8-9 std. wie immer und Tagsüber ab und zu mal, wenn ich zuhause bin. Ich hab öfter ziemliche schmerzen sogar im Unterleib und ziehen usw. soviel ich weiß sind das die Gebärmutterbänder oder sowas die sich nun dehnen :)
Lilac23
Lilac23 | 02.04.2012