34 ssw extrem viele kindsbewegungen

miss_JMP
19.01.2012 | 4 Antworten
huhu ... also ich in der 34.ssw und seit zwei tagen turnt meine püppi, zumindest tagsüber, ununterbrochen durch den bauch ... ich habe das gefühl sie gibt nie ruhe ... ist das normal? es macht mir iegdnwie sorgen, weil es so extrem ist ... egal, was ich mache, ob ich sitze stehe oder laufe, die zappelt die ganze zeit rum ... könnt ihr mir sagen, ob da alles ok ist oder auf was das hindeuten kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
das hab ich auch allerdings bin ich grad in der 22 ssw aber das kleine turnt und turnt und turnt selbst die ärzte brauchen immer ewig bis sie kopf oder bauch ausmessen können weil der wurm echt nur am turnen ist
lonaa
lonaa | 19.01.2012
2 Antwort
ich bin in der 29. woche und bei uns ist es genauso. Manchmal dreht sich das kleine im Bauch und das öfter am tag. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Sie hat zwar oft getreten aber nicht so extrem
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.01.2012
3 Antwort
Hi bin auch in der 34 ssw und meiner turnt ebenfalls viel rum auch wenn ich laufe oder stehe ..ist egal was ich mache er zappelt sehr viel rum :=) Dafür ist er in der nacht ganz friedlich :=) Ist wohl normal , mach dir keinen kopf !!Alles gute für die Geburt ..haben ja net mehr lange
Karolina83
Karolina83 | 19.01.2012
4 Antwort
@Karolina83 danke dir auch alles gute für die entbindung
miss_JMP
miss_JMP | 19.01.2012