miss_JMP

Autorin

miss_JMP

Hier findest du alle Fragen von miss_JMP
38 ssw durchgehender bauchschmerz
hi ... ich bin 37w+6t schwanger und habe seit drei stunden durchgängig bauchschmerzen. war sc ..
miss_JMP am 17. 02. 2012 um 8:26h | 5 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
huhu ... also ich in der 34.ssw und seit zwei tagen turnt meine püppi,zumindest tagsüber, un ..
miss_JMP am 19. 01. 2012 um 9:29h | 4 Antworten
21 ssw Schmerzen beim aufstehen und Laufen
ich habe seit geraumer zeit schmerzen beim aufstehen und laufen ... die kleine merke ich deu ..
miss_JMP am 20. 10. 2011 um 21:46h | 2 Antworten
CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
ich habe heute für meinen sohn CefuHEXAL verschriebn bekommen,also so en trockensaft,den man ..
miss_JMP am 19. 07. 2011 um 16:49h | 3 Antworten
Durchfall in Frühschwangerschaft
hallo erstmal zusammen, ich habe seit zwei tagen richtig bösen durchfall und bin in der 6s ..
miss_JMP am 04. 07. 2011 um 11:44h | 6 Antworten
ss-test ganz ganz schwach positiv
was soll ich davon halten ... man sieht die linie,aber die is so schwach,dass sie erst deutlic ..
miss_JMP am 22. 06. 2011 um 14:24h | 10 Antworten
unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme
hallo ... ich hab ständig schmerzen im unterleib,vorallem,wenn ich aufstehe und laufe ... h ..
miss_JMP am 21. 06. 2011 um 16:59h | 1 Antwort
ich hasse dieses warten
noch eine woche muss ich warten,bis dich endlich rausstellt,ob ich schwanger bin oder nicht .. ..
miss_JMP am 20. 06. 2011 um 12:15h | 6 Antworten
schwanger als deutsche in der schweiz
hat irgendjemand erfahrung,als deutsche in der schweiz zu leben und schwanger zu sein? gibt e ..
miss_JMP am 15. 06. 2011 um 10:41h | 5 Antworten
Schwanger?
mein mann und ich hatten am freitag den 13. sex ... am 12. begann meine fruchtbarkeit wieder . ..
miss_JMP am 16. 05. 2011 um 13:08h | 15 Antworten
umzug mit baby ins ausland
ich möchte noch dieses jahr mit meinem 2 jahre alten sohn in die schweiz ziehen .. gibt es je ..
miss_JMP am 23. 01. 2011 um 19:10h | 9 Antworten
Ist es soweit oder nicht?
seit heute morgen habe ich so im abstand von ner halebn stunde wie senkwehen,aba irgendwie sch ..
miss_JMP am 13. 10. 2008 um 10:05h | 2 Antworten