Schwanger?

miss_JMP
miss_JMP
16.05.2011 | 15 Antworten
mein mann und ich hatten am freitag den 13. sex...am 12. begann meine fruchtbarkeit wieder...uns is das kondom geplatzt und jetzt frage ich mich natürlich, ob eine schwangerschaft möglich is...laut zyklusrechner is mein ES am 15.!
i kann ja erst am 30. en test machen, aber mache mir jetzt total gedanken darüber.
gibt es nach so kurzer zeit schon anzeichen für eine schwangerschaft?

lieben gruß und danke schonmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
du kannst....
u.a schwanger werden, da spermien bis zu 5Tagen überleben können
michelle42
michelle42 | 16.05.2011
14 Antwort
re
ein Kondom kann nicht platzen, selbst wenn die Kinder daraus einen Riesenballon machen.. In 3 Wochen würden die ersten Anzeichen aufkreuzen, wenn du denn tatsächlich schwanger geworden bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
13 Antwort
hi
heute ist ja erst Montag. Das ist noch zu früh für SS-Anzeichen, wenn es denn welche geben wird...Ich habe bei meinen Kindern etwa 10 Tage bevor ich die Periode hätte bekommen sollen die ersten Anzeichen gehabt . Rechnerisch könnte es natürlich schon sein, dass du schwanger bist. Spermien können ja bis zu 5 Tage bei dir im Unterleib überleben. In 14 Tagen wäre ein Bluttest möglich. Spätestens wenn deine Periode ausbleibt, wirst du es wissen. Ich denke, es wird kommen, wie es kommen soll... Ich war 8Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger und bin sooo froh, dass die Kleine da ist. Alles Liebe
mäuslein
mäuslein | 16.05.2011
12 Antwort
ich glaube anzeichen gibts noch nicht nach so kurzer zeit
aber es ist schon möglich das du ss bist...bei meiner freundin war es von den tagesabständen genauso wie bei dir und es hat gefruchtet alles gute...
Supermami_2008
Supermami_2008 | 16.05.2011
11 Antwort
Ehrlich, ich frage mich dann immer wie man
habe jahrelang damit verhütet ...... komme das was du dir wünschst! Anzeichen so früh? Never ever LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.05.2011
10 Antwort
schwanger
ne du, nach so kurzer zeit nicht! Wäre das erste mal das ich sowas höre :-)
Dani886
Dani886 | 16.05.2011
9 Antwort
also...
gibt es jetzt noch keinerlei anzeichen für ne schwangerschaft? ausfluss oder sowas? i kann mich ne mehr an meine letzte erinnern...da habe ich es erst in der sechsten woche erfahren...und nu zerbrech ich mir en kopp drüber...
miss_JMP
miss_JMP | 16.05.2011
8 Antwort
@miss_JMP
1. kommt es anders und 2. als man denkt.. löl .. sagt omi immer.. hihi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
@traumkinder9
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Sie hat ein KONDOM benutzt... ;)
DeniseHH
DeniseHH | 16.05.2011
6 Antwort
...
doch doch wir wünschen uns ein zweites kind, aber eigentlich wollten wir noch eine weile warten und nu is das kondom geplatzt
miss_JMP
miss_JMP | 16.05.2011
5 Antwort
@traumkinder9
mein gott.. diese belehrungen immer.. sie hat doch was dagegen getan, ein kondom benutzt! @miss_JMP: du hättest noch die Pille danach nehmen können, zur sicherheit..... aber dafür isses jetzt wohl zu spät.. :-/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
4 Antwort
...
wenn du nicht schwanger werden wolltest hättest du was dagegen tun können. natürlich kann es sein das du ss bist!! musst wohl noch ein paar tage warten bis du testen kannst...
traumkinder9
traumkinder9 | 16.05.2011
3 Antwort
...
Kann sein kann aber auch nicht sein einfach abwarten ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
ein
tag nach eisprung gibt es keine anzeichen auf eine ss. hab ich noch nie gehört das es bei irgendwem so war.
tamara_b
tamara_b | 16.05.2011
1 Antwort
...
das ist immer unterschiedlich mit den zeichen. warte noch ab und mach dich ned verrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading