⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ss-test ganz ganz schwach positiv

miss_JMP
miss_JMP
22.06.2011 | 10 Antworten
was soll ich davon halten ... man sieht die linie, aber die is so schwach, dass sie erst deutlich wird, wenn man den test gegen das licht hält ... bin ich nun schwanger, oder is das einfach nur ne vorgefertigte linie im test, die man sieht, wenn man den test gegens licht hält ...

hat von euch jemand erfahrungen damit gemacht?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach einfach
nochmals einen . am besten morgens!
tate
tate | 22.06.2011
2 Antwort
...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bei mir wars auch immer ganz schwach, aber es war jedesmal richtig :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
...
Wann hast du denn die Linie gesehen? Nach der vorgegebenen Zeit, also 3-5 min oder später? Wenn Sie nach 3 min da war, auch nur leicht, dann biste schwanger. Wenn Sie erst nach 10 min da war, dann eher nicht, denn es gibt auch eine Verdunstungslinie, die nach langer Wartezeit auftauchen kann.
deeley
deeley | 22.06.2011
4 Antwort
warte
2 Tage, dann nochmal testen! Abwarten auch wenns schwer ist
23Hannah23
23Hannah23 | 22.06.2011
5 Antwort
...
also hab gestern einen gemacht, der war nach den vorgegebenen 5 minuten so der strich, aber wie gesagt nur, wenn ich es gegens licht halte . der heute genauso .
miss_JMP
miss_JMP | 22.06.2011
6 Antwort
Viel Glück
Ich hatte das auch, hab dann am nächsten Tag nochmal einen gemacht -der war eindeutig positiv! Am besten gleich morgen früh;-)
Strandsophie
Strandsophie | 22.06.2011
7 Antwort
Da müsste ich jetzt ss sein.
Hatte meine Mens diesmal ganz kurz und auch etwas verfrüht und nach 3 Tagen war alles vorbei. Zudem empfindliche Brustwarzen. Habe dann vorgestern ein Test gemacht und ich bin der Meinung, dass ich nur die "Vorgesehene" Linie gesehen habe. Gestern hatte ich Kontrolle beim Gyn und er hat beim Abtasten aber nix gespürt. Hat er aber nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
8 Antwort
Bei mir war es zweimal so
dauerte etwa ne Woche dann war die Linie richtig stark
neferety
neferety | 22.06.2011
9 Antwort
^^
Auch eine schwache Linie ist positiv :)
Elektro
Elektro | 22.06.2011
10 Antwort
hehe
da haltet des jemand nicht aus zu warten:-) Ich überlege auch shcon einen zu machen aber ich warte noch
Sweet_lips
Sweet_lips | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x