11 SSW und völlig "unschwanger"

acido79
02.02.2011 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin in der 11. Woche schwanger und ehrlich gesagt fühle ich mich seit einigen Tagen völlig unschwanger… keine Anzeichen mehr… kein Ziehen, kein Nichts…

Ich hab zwar schon einen Sohn, aber kann mich nicht erinnern, dass in der Schwangerschaft die Symptome so schlagartig aufgehört haben.

Ich freu mich ja, dass es mir so gut geht in der Schwangerschaft, aber es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.

So, jetzt seid ihr dran… beruhigt mich mal, dass das alles ganz normal ist! :o)

Liebe Grüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@sarahghizlane
Also wenn's ein Mädchen wird, dann bin ich doch direkt mal mit meinen nicht vorhandenen Symptomen einverstanden ;o)
acido79
acido79 | 02.02.2011
5 Antwort
ich füllte mich erst richtig schwanger
wo ich erst im 5 monat wa ^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich merk auch nix,
habe keine Probleme oder so. Sei froh, dein Körper hat sich drauf eingestellt. Schöne Kugelzeit!
britta881
britta881 | 02.02.2011
3 Antwort
bei
mir war das auch so in meiner 2ss und jetzt bei meiner 3ss gannzz anderster schöner als alle anderen 2 es liegt vieleicht drann das ich meine erste war das echt agnz anderster wünsche dir noch eine schöne
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.02.2011
2 Antwort
...
bei mir war das auch so, dass in der 10 oder 11 ssw einfach die anzeichen wegwaren . und ich bin jetzt in der 19 ssw . das bedeutet einfach, dass sich dein körper auf die hormone und die neuen umstände eingestellt hat . das sich schwangerfühlen kommt wieder wenn der bauch wächst und du dein baby spürst :)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hi
Das ist völlig normal :o) Ist es. Mir geht es wenn ich schwanger bin total elend, aber auch ich habe in der Frühschwangerschaft mal Tage gehabt wo ich mich als nicht schwanger gefühlt habe.