33 ssw panik mache beim arzt wegen frühgeburt

pobatz
23.12.2010 | 9 Antworten
alles scheiße war beim arzt die meint gebärmutterhals wäre lang aber butter weich und mit finger kommt sie durch, der bauch seie zu groß also dick besteht jetzt gefahr das es ein frühchen wird..soll mich ruhen ..haha 2kinder alleine zu hause und ruhen.. was soll das ganze heißen oder wie ernst muss man das sehen..die ärztin war mich am an maulen das wir keine ss diabetes aus schließen können. weil ich kein test gemacht hätte u das baby müsse bis 37ssw drin bleiben..die hat so in mir rum gestochert das ich vor schmerzen nicht liegen kann echt zum heulen..hätte ich den terin noch nicht war genomen wie ich vor hatte..war die vertretung weil meine fa im urlaub ist noch 14tage..bin jetzt 32plus6 was kann ich noch machen..nachher meinte sie es wäre doch noch so gerade ok aber erst panik machen wegen dem bauch..bin total durch den wind jetzt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
das
hat meine auch geasgt!und was war?finja kam 5 tage über den termin.ich sollte mich in der 30 ssw auch ruhen und pipapo.das wird schon schon mach dich nicht verrückt.ich sollte damals noch extra magnesium wieder nehmen.
joyce87
joyce87 | 23.12.2010
2 Antwort
...
Ganz ehrlich . genau das hat mein FA auch gesagt. Bei Beiden! Die Große kam 4 Tage nach ET und die Kleine 4 Tage vor ET! Mach dich bitte nicht verrückt und versuch das Fest zu genießen. Und schonen soll man sich sowieso immer. Nur in die Tat umsetzen klappt meistens nicht. Ging bei mir auch nicht. Ich wünsche dir alles Gute und ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
parziman
parziman | 23.12.2010
3 Antwort
ruf deine hebamme an, die weiß, was zu tun ist...
alles gute dir und deiner maus!
September2010
September2010 | 23.12.2010
4 Antwort
Hey süße
mein Gebärmutterhals war zu der Zeit auch ganz weich und fingerdurchgängig, meine beiden kamen in der 38 ssw. Mach dich mal nicht verrückt. Wenn es dir schlecht geht, fahr mal ins Krankenhaus uns lass schauen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich würde
mir so oft Ruhe gönnen, wie es nun mal geht. Machdkch nicht verrückt. Wie hier andere ja schon schreiben, muss das wohl nicht unbedingt was heißen. Aber der Toipp mit der Hebamme ist wohl das Beste. Die kann dich vlt. auch noch mal beruhigen. Schöne Feiertage!
engelnetty
engelnetty | 23.12.2010
6 Antwort
re
ja magnesium sind natürliche wehen hemmer.
erzengel589
erzengel589 | 23.12.2010
7 Antwort
re
also mit dem weichen gbh ist nicht zu spassen wenn der druck des kindes größer wird zb durch vieles laufen oder stehen kann der sich ratz fatz verkürzen meiner hat sich in der 36ssw auf 1, 8 verkürzt und hab sie durch viel liegen gehalten bis 37+5
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
wenn du deiner FA nicht glaubst, hole dir noch eine 2. Meinung zu rate. Aber bis dahin würde ich auf jeden Fall versuchen, dich zu schonen! Ich bin auch Frühchenmama und hätte alles getan, ihn noch bei mir haben zu können . Denke mal so.. wenn du dich nicht schonst und es zur Frühgeburt kommt, hast du ein Kind, das noch lange im KH bleiben muss. Das wird richtig übel mit 2 anderen Kindern . von den Sorgen ganz zu schweigen. Wenn deine Unsicherheit zu groß ist, dann gehe doch morgen einfach ins KH zum Notdienst, die untersuchen dich auch. LG und alles Gute
luca24
luca24 | 23.12.2010
9 Antwort
.bei der
krankenkasse eine haushaltshilfe beantragen
sweet-my
sweet-my | 26.12.2010