Unterhose zu eng? 25 ssw

Nika5
01.07.2010 | 7 Antworten
Hallo,

Mein Unterhose drückt manchmal am schambein während ich schlief durch Bewegung. Nach Aufwachen habe ich kurze schambeinschmerzen.Kann ungeborene Baby schaden, wenn mein unterhose schambeim drückt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
LACH
geile frage
LiLmum
LiLmum | 01.07.2010
6 Antwort
Eine drückende zu enge unterhose am schambein
schadet dem baby nicht, wie auch. Das schambein ist doch ein knochen.. Das baby kommt erst dahinter und das ist auch noch weich und schützend liegend im fruchtwasser.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Das hatte ich auch
aber nicht wegen der Unterhose, sondern weil sich die Symphyse oder wie man das schreibt gelockert hat. Ich konnte Richtung Ende Schwangerschaft kaum mehr laufen geschweige denn im Bett von einer Seite zur anderen drehen. Das tat mit der Zeit soo weh am Schambein .
morgenstern84
morgenstern84 | 01.07.2010
4 Antwort
@Nika5
na da wirste wohl zum Arzt müssen . die Unterhose muss schon seeeeeehr eng sein falls diese der Grund wäre
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Passwort
ozh neee, bitte nicht lachen . ich habe auch schambeinschmerzen, darum hab ich schlechte gewissen.so ne sch . ich weiss nicht wie ich erklären soll. dann ist alles egal .
Nika5
Nika5 | 01.07.2010
2 Antwort
Zieh sie
doch aus .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
sorry aber jetzt musste ich echt lachen
kauf dir doch ne Nummer grösser