Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?

Firo
13.04.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ein Säugling geschrieen und ich dachte schon "was ist das? Mein Busen hat reagiert - so als ob ich gleich stillen müsste - kenn das Gefühl noch .. " Habs dann überstanden und jetzt am Samstag zieh ich den BH aus, Nachthemd an und .. plötzlich denk ich - was ist hier so nass - jeweils auf Brustwarzenhöhe ein kleiner nasser Fleck. Wie wasser natürlich.

Also ich hatte das bei keiner meiner Schwangerschaften bisher - nichtmal gegen Ende. Hab auch nie Stilleinlagen benötigt - ein leichter Druck gegen die Brustwarzen hat immer gereicht um ein "auslaufen" zu verhindern.

Komisch - jedes Mal anders - was? Die Schwangerschaft ist sowieso ganz anders - wollte nur hören - hat das eine von Euch Mitschwangeren auch schon so früh erlebt? Finde das schon seltsam .. jetzt schon - Ende 10. SSW..

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
ich hatte das bei amy (meiner ersten und einzigsten ss)
das auch schon in der 14 woche.
Cathy01
Cathy01 | 13.04.2010
2 Antwort
@Seeelfe
oh - wow. Na dann . hoffe ich mal dass ich nicht zu häufig "auslaufe" und es mit dem Stillen dann evtl sogar besser klappt . Danke Dir!
Firo
Firo | 13.04.2010
1 Antwort
klar
bei der 3. ss kennt dein körper das schon hatte ich auch