Firo

Autorin

Firo

Hier findest du alle Fragen von Firo
Angedeutetes Notching bei 21+0 - wer kennt da..
Hallo Mädels, ich wurde heute nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt wegen Sturzblutungen bei P ..
Firo am 23. 06. 2010 um 20:16h | 2 Antworten
Baby ca 10Tage "weiter" in der Entwicklung
Hallo (werdende und) Mamis, wem geht/ging es ähnlich? Bei uns ist der Kleine Bauchzwerg von ..
Firo am 17. 05. 2010 um 12:31h | 4 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Ansc..
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm ..
Firo am 12. 05. 2010 um 20:05h | 14 Antworten
Keine Frage - nur ein "Update"
War heute bei der Pränataldiagnostik (inkl. Nackentransparenz). Alles sieht super aus! So wie ..
Firo am 06. 05. 2010 um 17:10h | 2 Antworten
Tip für alle die gerne sparen und gebraucht ..
Guten Morgen Mädels, wer gerne mal bei ebay was gebraucht kauft könnte auch mal bei www.q ..
Firo am 22. 04. 2010 um 9:18h | 3 Antworten
Tip für alle die gerne sparen und gebraucht ..
Guten Morgen Mädels, wer gerne mal bei ebay was gebraucht kauft könnte auch mal bei www.q ..
Firo am 22. 04. 2010 um 9:17h | 1 Antwort
Hab den Angelsound in der 11 SSW ausprobiert ..
Für alle die sich überlegt haben ob das wohl funktioniert .. In der Beschreibung steht ..
Firo am 21. 04. 2010 um 20:10h | 5 Antworten
Ab welchem Hb (Eryl) Wert hat man Eisenmangel..
Hallo liebe werdenden Mamas - oder natürlich bereits Mamas! Ab welchem Wert hat man eigent ..
Firo am 21. 04. 2010 um 12:56h | 7 Antworten
Erfahrung mit zekiwa-Kinderwagen?
Hallo Mamas - hab einen Zekiwa-Kinderwagen angeboten bekommen. Der sieht Klasse aus etc. ich b ..
Firo am 20. 04. 2010 um 15:34h | 7 Antworten
drück mir mal die Daumen bitte - Flughafen B..
Hallo Mädels, mein Mann sitzt noch in Berlin fest - er arbeitet der zeit bei einem Projekt ..
Firo am 16. 04. 2010 um 13:55h | 8 Antworten
Hab ne super Seite für Schwangere
Hallo Mamas .. kennt ihr die Seite von dr. Bluni? Der hat Biometrie-Tabellen mit Spannweit ..
Firo am 13. 04. 2010 um 20:33h | 6 Antworten
Vormilch oder ähnliches schon in der 10 SSW?..
Hallo Mädels, das ist meine 3. erfolgreiche Schwangerschaft. neulich beim Einkaufen hat ei ..
Firo am 13. 04. 2010 um 17:47h | 3 Antworten
Wer ist grad schwanger und hat ne Baustelle z..
Hallöchen, ich bin ab Morgen 10. SSW und wir haben eine Baustelle zu Hause. Ein altes Bauern ..
Firo am 08. 04. 2010 um 19:10h | 15 Antworten
Yipie! Hab meinen Mutterpass heute bekommen!
Hallo Mädels, also ich komm grad vom ersten Arzt- und Ultraschalltermin! Alles paletti! Krü ..
Firo am 30. 03. 2010 um 10:31h | 4 Antworten
Wann habt ihr Euren Mutterpass bekommen?
Also ich bekomme unser 3. Kind - in den vorherigen Schwangerschaften war es 7+1 (Tochter, heu ..
Firo am 29. 03. 2010 um 16:26h | 7 Antworten
Keine Frage aber lecker!
He Mädels, komm grad vom Aldi (süd) die haben Kokosnüsse für 45cent da! Supergute Ware. Ha ..
Firo am 24. 03. 2010 um 17:35h | 1 Antwort
Muttis aus Lichtenstein/Pfullingen/Reutlingen..
Hallo - gibt es hier irgendwo Muttis aus der Nähe von Lichtenstein/Pfullingen oder Reutlingen ..
Firo am 23. 03. 2010 um 10:02h | 0 Antworten
Hautpilz am Arm - 7 SSW wie behandeln?
Hallo Mädels, so ein Mist - ich hatte auch in meinen vorherigen Schwangerschaften immer wi ..
Firo am 22. 03. 2010 um 7:25h | 0 Antworten
Schwanger - wer noch? Termin November 2010
Hallo - wer von Euch hat auch gerade oder vor wenigen Tagen erfahren dass sie schwanger ist? E ..
Firo am 03. 03. 2010 um 16:05h | 3 Antworten
Hilfe - Zusagen oder nicht? Job in Aussicht -..
Hallo Mädels, nach einigen Monaten üben hab ich heute endlich wieder ein positives Tester ..
Firo am 02. 03. 2010 um 22:26h | 17 Antworten
1 von 3
»