Angedeutetes Notching bei 21+0 - wer kennt das?

Firo
Firo
23.06.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels,
ich wurde heute nach 3 Wochen Krankenhausaufenthalt wegen Sturzblutungen bei Placenta Prävia Totalis entlassen. Aufgrund des Gebärmutterwachstums hat sie die Prävia verkrümelt und ist "nur noch" eine tief sitzende Placenta. Bei der Doppler-Sono meinte der Arzt der Durchfluss sei noch gestört, ein "angedeutetes notching" heißt es. Er meint bis zur 25./26. SSW sei das häufig der Fall und man müsse das vorerst nur beobachten. Wer hatte das auch? Und wie ging das aus? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hä?
Also eine Placenta Prävia Totalis kommt nicht von zuviel laufen... sonst dürfte ja keine Schwanger mehr Sport machen oder so. Im GEgenteil wird dies als positiv bewertet. Wegen dem Widerstand ist langsam machen angesagt. Es heißt aber vom Krankenhaus aus dass ich den "normalen Alltag" durchaus bewältigen kann. Nur eben langsamer und nix Tragen etc. Schon klar... es ging mir nur um das "notching" an sich, da der Arzt sagt das liegt oftmals an der noch mangelnden Entwicklung der kindl. Gefäße zu dieser frühen Woche. Doppler-Untersuchungen werden ja auch in aller Regel erst später gemacht. Ich habe kein Bluthochdruck oder sonstige Beschwerden/Anzeichen. Also ich bekam KEINE Laufbegrenzung auf 250-300m/Tag oder sowas in der Art.... auch kein "Liegen" für den Rest der Schwangerschaft......
Firo
Firo | 24.06.2010
1 Antwort
ui hast noch mal Glück gehabt!!
Das Passiert wen Du zu viel läufst zu viel Bewegung ist auch schädlich.Haste richtig Glück gehabt als meine Cousine das hatte hatte Sie Ihr Kind verloren.Darum wen Du Deine Schwangerschaft zu Ende Tragen möchtest und ein Gesundes Baby haben willst dan schohn Dich mal!!!!Nicht schwer heben max 3 Kg und max am Tag den ganzen Tag zusammen gerechnet 200 bis 250 Meter laufenMach wirklich ein Ruigen das kann jeder Zeit wieder Passieren bloß ob es dan mit der Schwangerschaft weiter so gut geht sprich dein Baby im Bauch bleibt???Also Übertreibe es nicht.Den nach dem das meine Cousine Passierte kann Sie nun schwer Schwanger werden da sich der Emdrio sprich der Sammen nicht mehr richtig halten kann.
bunterregen
bunterregen | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer?
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten
wer kennt die?
29.12.2011 | 3 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading