Angelsound in der 11 SSW

Gelöschter Benutzer
11.04.2010 | 6 Antworten
Ich habe gestern von meinem Freund das Angelsound geschenkt bekommen. Heute sind wir genau in der 11+0 SSW. Hab heute mal gelauscht, aber nur 1x ganz kurz das schnelle Pochen des kl. Herzens gehört. Hab mich tierisch gefreut. Allerdings war es dann nach 30sek. wieder weg. Hat sich das Baby weggedreht? Schadet das Schallen dem Baby auch nicht? ab wann kann ich immer was hören? hab auch direkt am Schambein geschallt.
Danke schonmal für die antworten ;)

Flower2010
& Baby ET 31.10.2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hi
ja ich hab es auch benutzt und ab der 13 ssw konnte ich die geräusche sehr gut hören wenn sich das baby nicht bewegt hat so bis zur 19 ssw dann hat der kleine so getreten das es nicht angenehm war damit zu horchen. und von da an hab ich anhand der tritte gemerkt das alles ok ist lg und es ist nicht schädlich da es keine röntgenstrahlen sind!! es funktioniert genauso wie das teil bei der frauenärztin und das ist ja schließlich auch nicht schädlich
agi84
agi84 | 11.04.2010
5 Antwort
-----
@mama09: ICh habe in der 8. SSW beim Arzt die Herztöne das erste Mal über den Ultraschall gehört daher weiß ich wann es MEIN oder der Herzschlag der Babys ist ;o) Bin mir 100% sicher das es vom kleinen kam..soo schnell schlägt mein Herz ja auch nicht. Außerdem - eine Freundin ist in der 16.SSW und die hat auch ab der 12. SSW ihr Baby hören können. Also überall steht ja auch das man es so ab der 12.-13. SSW hören kann. Dafür ist das Gerät ja da. ;o)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
*HEY*
Ich habe mit dem Ding auch sehr früh etwas gehört, aber nur nach langen suchen. Habe es allerdings nicht mehr in Gebrauch, da ich gehört habe das es nicht gut ist fürs Baby. Und ich jedes mal in Panik geriet wenn ich das Herz nicht schnell genug gefunden habe :- (
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Verschenke es weiter
Es wird Dich nur unnötig Nerven kosten.
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2010
2 Antwort
Angelsound
Ich habe es auch nur ganz sanft gehoert, aber umso aelter das Baby wird umso deutlicher hoerst Du den Herzschlag, am Anfang schwimmt es noch weg . ich bin jetzt 24 te woche und mein Baby tritt immer wenn ich das Geraet anlege - daher denk ich das die Babys das druecken schon merken aber ich denke nicht das es dennen stoert, eher im Gegenteil ich denke eher das se spielen.
Jacqueline1979
Jacqueline1979 | 11.04.2010
1 Antwort
???
kann mir net vorstellen das das dein kind war . man wird ja auch erst ab 30. woche beim arzt beschallt. und die herztöne deines kindlein finden ist in der woche sehr schwer sogar für eine arzthelferin und dann so früh und dann ohne ärztliche hilfe . kann mir das net so ganz vorstellen . später funzt es wenn du glück hast . lg
09mama
09mama | 11.04.2010