Schwanger trotz cerazette?

zicketina
18.11.2009 | 13 Antworten
hallo, nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit nur blutungen.wie gesagt, jetzt die cerazette.drei monate keine blutung.jetzt, seit ca.4wochen leichte, nur beim toilettengang, schmierblutungen.dabei (sorry wenn ich das so genau beschreibe!), ist das blut richtig dunkel, fast schon schwarz.manchmal habe ich das gefühl schwanger zu sein.meine brust spannt, ist sehr empfindlich.oder sind das nur die nebenwirkungen?ja, manche raten mir jetzt nen test zu machen.recht haben sie.aben mich interessiert ja auch ob jemand das gleich hatte und schwanger waroder nicht.lieben dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@Brunette
nein . ich habe die immer vor dem schlafengehen genommen . und ich bin nicht immer um die gleiche Zeit ins Bett gegangen :) aber das machte ich jahre so und wurde nie schwanger .. vor der cerazette hatte ich die Yasmin und nach der Cerazette die Yasminelle die hab ich aber letztes jahr im SEptember abgesetzt wegen Kinderwunsch
secret
secret | 19.11.2009
12 Antwort
@secret
Hast du die Pille immer genau zum selben Zeitpunkt eingenommen?? Hab gehört dass sie sonst sicher ist, es sei denn wenn man sie nicht immer zur selben Zeit ein nimmt! Kannst du das bestätigen? Danke im vorraus für die Antworten! LG. Brunette
Brunette
Brunette | 19.11.2009
11 Antwort
@Brunette
ich hab die pille weiter genommen ja, weil ich nie im lebe daran gedacht hab schwanger zu sein .
secret
secret | 19.11.2009
10 Antwort
@secret
Echt? Hätte nicht gedacht dass sie nicht so sicher ist.. Du schreibst du hast nichts bemerkt.. hast du da einfach weiter die Pille genommen? Deshalb die Blutung? Oje, hoffe sowas passiert mir nicht. ich stille auch und hatte schon vor etwas länger zu stillen. Aber nah deinem Beutrag bin ich mir nicht mehr so sicher. LG. Brunette
Brunette
Brunette | 19.11.2009
9 Antwort
ich
wurde unter der Einnahme von der Cerazette schwanger, habe nichts bemerkt, weil ich ja nie eine blutung hatte unter dem blöden ding, bis ich auf einmal eine Sturzblutung hatte und gleich operiert worden bin, weil die Blutung nicht mehr zum Stillstand zu bringen war und da wurde dann festgestellt dass da Anteile von einem Föten dabei waren . der Arzt hat mir sofort von der Cerazette abgeraten .
secret
secret | 19.11.2009
8 Antwort
@sandrasternchen
Vielen Dank für deinen Tipp! Aber ich verhüte zur Zeit nicht! Viele grüße, Kuraci
Kuraci
Kuraci | 18.11.2009
7 Antwort
Schwanger trotz creazette???
Hallo, mich interessiert ob du jetzt tatsächlich trotz der Cerazette schwanger geworden bist. Kanst ja mal kurz schreiben wies dir ergangen ist. Wäre echt nett. Lg. Brunette
Brunette
Brunette | 18.11.2009
6 Antwort
@Kuraci
Hi, ich nehme Cerazette seit der Geburt meiner Tochter, da ich noch stille und dies die einzige Pille ist, die ich somit nehmen kann. Ich hatte sehr lange auch diese Schmierblutungen, die zum Teil garnicht mehr weggingen. Nach einem Gespräch mit meinem Frauenarzt meinte er, ich könnte, wenn die Blutungen nicht weggehen morgens mal eine nehmen und abends. Das habe ich ein paar Tage gemacht und dann war alles wieder ok. Sprich das doch mit deinem Arzt mal ab was er von der Idee hält. Liebe Grüße, sandrasternchen
sandrasternchen
sandrasternchen | 18.11.2009
5 Antwort
Einnahme pünktlich
Hallo! Du mußt die Cerazette immer zur selben Zeit einnehmen wenns geht.Sonst bekommt man dadurch auch ZB.Wegen der Schwangerschaft gilt immer bei jeder Pille das man drauf achtet kein Durchfall, Erbrechen oder Antibiotika! Aber bei der Cerazette ist es leider so das man ZB bekommt.Wenn Dich das beruhigt mach einen Test.Wenns so ist, ist doch schön.Kinder sind wie Blumen.Sie heitern einen auf.Sie sind ein Wunder der Natur.Einmalig.
Sevgi67
Sevgi67 | 18.11.2009
4 Antwort
Cerazette
Hallo! Ich hatte mit der Cerazette nur Schmierblutungen, ca. ein halbes Jahr lang . Mein FA meinte, ich würde die Wirkstoffe nicht vertragen, dann hab ich wieder eine "normale"Pille genommen und alles war weg. Viele Grüße und alles Gute!
Kuraci
Kuraci | 18.11.2009
3 Antwort
schwanger trotz cerazette
naja freuen? bin schon älter, habe einen grossen sohn, einen kleinen.war ein unfall wie man so schön sagt.würde ihn aber nie nie nie nie nie wieder missen.wenn dem so wäre, naja wo zwei sind können auch dei sein.wer p . kann muss sie dessen auch bewusst sein das etwas passieren kann.und ich bin ein abtreibungsgegner.es sei denn das kind wäre schwer behindert.jeder mensch hat ein recht auf leben, oder??
zicketina
zicketina | 18.11.2009
2 Antwort
ich kann nur
sagen meine waren alle pillen kinder beim ersten dachte ich nun ja hab vieleicht eine vergessen, hatte 6 mon ne fg, hab geheiratet wollte ein 2 baby war schon schwanger hatte 3 tage blutung erste norm 2 ja schmierblut 3 zyklus orange manchmal auch dunkel fast schwarz, meinte artzt haben bestimmt eine vergessen nun ja eigentlich nicht gut hab es mir einreden lassen 3 luka pille definitiv hab keine vergessen auch 3 mon norm zyklus fa meinte kann nicht sein gut wird dosis erhöt andere bekommen mit andere oder mehr hormon tja Dennis kam wollte auch 3 mon spritze meinte er dürfte sie mir nicht geben da es abgesetzt wurde hmm freundin bekamm sie aber na hab jetzt spirale , , bei meiner freundin hat mit der 3 mon spritze auch nur probleme hat seit 3 mon abgesetzt nur blutungen alle 2 wochen schwester auch nur blutungen zum glück hat mein fa sie mir nicht gegeben da viele hier das problem haben, , , mach ein test würdest du dich den freun?
mutti4kids
mutti4kids | 18.11.2009
1 Antwort
hallo
also fakt ist, die cerazette wirkt nicht so stark wie eine normale pille. könnte durchaus möglich sein.nachdem ich zu stillen aufgehört habe, hat mir meine fa geraten sofort eine normale pille zu nehmen, da das risiko doch da ist eneut schwanger zu werden.lg
Lia23
Lia23 | 18.11.2009