zicketina

Autorin

zicketina

Hier findest du alle Fragen von zicketina
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobier ..
zicketina am 18. 11. 2009 um 22:36h | 13 Antworten
anpassungsschwierigkeiten fürs baby nach ss ..
Hallo zusammen,habe ss diabetis und spritze insulin.laut ärzte kann es deshalb für meinen kl ..
zicketina am 06. 11. 2008 um 11:26h | 1 Antwort
Was wird genau bei der Feindiagnostik gemacht..
Hallo zusamen,habe heute nachmittag einen Termin zur Feindiagnostik.Mich würde vorab einmal i ..
zicketina am 13. 08. 2008 um 12:52h | 2 Antworten
blutungen in 18 ss woche
guten morgen alle zusammen,wollte mal nachfragen ob auch jemand in der 18.ss woche blutungen h ..
zicketina am 24. 07. 2008 um 8:04h | 1 Antwort
Kalter Bauch normal?
Habe da mal eine komische frage an euch und hoffe das ihr helfen könnt.Bin jetzt 17. ss woche ..
zicketina am 10. 07. 2008 um 9:54h | 8 Antworten
ziehen im unterleib
hallo ihr lieben,bin jetzt in der 15.ten woche schwanger.manchmal habe ich so ein ziehen recht ..
zicketina am 25. 06. 2008 um 11:13h | 3 Antworten
Ab wann wird ein CTG geschrieben?
Da meine vorherige ss schon 13 Jahre zurückliegt,würde ich gerne von euch wissen,ab wann der ..
zicketina am 24. 06. 2008 um 12:07h | 6 Antworten
3 mal ultraschall kassenleistung
hallo,mich würde mal interessieren wie das so ist.normal werden ja nur drei ultraschall pro s ..
zicketina am 21. 06. 2008 um 9:54h | 14 Antworten
Feindiagnostik
Einen wunderschönen guten morgen, möchte einmal wissen ob jemand eine überweisung zur fein ..
zicketina am 18. 06. 2008 um 8:55h | 4 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Hallo alle zusammen,bin zum zweitenmal schwanger.Mein Grosser ist fast 14Jahre alt.Bin jetzt 1 ..
zicketina am 10. 06. 2008 um 23:57h | 4 Antworten