11SSW - ich nehme nicht zu!

jennie81
02.11.2009 | 11 Antworten
ich bin jetzt in der 11 SSW und nehme eher ab als zu. ist das denn normal?
war das bei euch auch so? hab jetzt 4 kg abgenommen. bei meinem 1. war das nicht so.

muss ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
hallo
das kann schon passieren, ich bin jetzt in der 33. ssw und habe gerade mal 2 kilo zu genommen und letztendlich ist das ungefähr das gewicht des krümel. lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
Hab erst in der 23 SSW angefangen zuzunehmen und hab bis jetzt gard mal 2 Kilo zugenommen, davor auch nur ab! Und bei uns ist alles i.O.
030Rabbit
030Rabbit | 02.11.2009
9 Antwort
Danke, ich
gehe am mittwoch wieder zur kontrolle. mir gehts auch schon seit anfang an sauschlecht, übelkeit erbrechen und appetitlosigkeit. naja, ich wollte nur fragen ob das normal ist, weil bei der 1.SS das nicht so war.
jennie81
jennie81 | 02.11.2009
8 Antwort
ich habe bis zum schluß
gerade mal 10kg zugenommen. so lange du normal ißt ist das auch nicht schlimm. hatte ne freundin die hat am anfang auch etwas abgenommen aber dann hat sich das normalisiert. viele vergessen das man nicht für 2 essen muß :) am ende der schwangerschaft benötig man gerade mal so viel mehr an kallorien - am tag -wie ein käsebrot hat. mach dir erst mal nicht zu viele sorgen. esse einfach normal weiter und dein arzt / ärztin wir dich schon darauf hinweisen wenn es nicht mehr in der norm ist. alles gute für deine schwangerschaft. lg
muggelmaus
muggelmaus | 02.11.2009
7 Antwort
laut arzt
kann das gut vorkommen wenn man erstmal abnimmt und in der 11. woche muss man ja noch nicht zunehmen, ich denke du gehst regelmäßig zu deinem fa, oder? der wird sicher was dazu sagen wenns nicht passt
evil-bunny
evil-bunny | 02.11.2009
6 Antwort
Hallo...
ich bin in der 22ssw und kann nur davon träumen nicht zuzunehmen, hab schon 12kg zugenommen, das macht mich echt wahnsinnig, aber was will man machen . Was sagt den dein Fa.? Aber ich denke auch das es bei manchen frauen normal ist, das kommt bestimmt noch und dann verfluchst du den Tag . Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 02.11.2009
5 Antwort
mien fa
meinte das ist nicht schlimm solange es nicht zuviel ist. ich habe am anfang auch 6 kilo abgenommen und von den auch nur 4 kilo bin jetzt wieder zugenommen, sodass ich immer noch zwei kilo weniger habe als wie am anfang und ich bin ab morgen in der 31 ssw. also mach dir keine sorgen du kannst das nächste mal dein fa ja mal darauf ansprechen.
meioni
meioni | 02.11.2009
4 Antwort
hey ich bin auch 11te woche
und naja jeder ist anders ich bin ehr der zunehmer ^^ aber ich kenn auch welche die nur abnehmen aber das muss man ehr unter beobachtung halten als das zunehmen . vill fehlt dir was ? hast du schon mal dein fa draf angesprochen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
sei froh,
bei mir kam der kg-hammer gegen ende der ss. 20kg zugenommen und davon 11kg behalten, die ich nicht mehr loswerde! *heul*
malkari
malkari | 02.11.2009
2 Antwort
Also ich bin jetzt in der 15. SSW und habe bis jetzt auch 5 kg abgenommen. War bei meiner ersten SS schon so. Da hab ich auch erst abgenommen und dann ab der 20.SSW angefangen zuzunehmen . Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ja, das ist normal
nicht jede Frau nimmt sofort zu.Ich habe schon oft gehört, dass Frauen während der SS abnehmen.Es darf natürlich kein permanenter Trend sein. Vielleicht solltest du etwas mehr essen