⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftsdiabetes: Wert 170, kennt sich da jemand aus?

alexxia001
alexxia001
09.07.2009 | 1 Antwort
Hallo.
Ich war vor paar Tagen bei meiner Frauenärztin und da wurde dieser Zuckerbelastungstest gemacht. Ich mußte soeine Zuckerlösung trinken und nach einer Stunde wurde Blut abgenommen und gemessen. Sie sagte dann nur dass mein wert 170 sei und dass das zu hoch sei.
Sie gab mir die Adresse von einem Diabetologen.

Jetzt bin ich echt bißchen verwirrt. Kennt sich da vielleicht jemand von euch aus ? Ist 170 viel zu hoch muß man da Insulin spritzen ? Was sind die Folgen ? Vielen Dank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
yo, 170mg% ist definitiv zu hoch
wie waren denn bitte deine anderen beiden Werte? Kann sein, dass du ab sofort Insulin brauchst, aber das besprich mal mit dem Diabetologen.
thereallife
thereallife | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

aden anais - sind sie ihr Geld wert?
05.01.2016 | 11 Antworten
hcg wert in 4+6 bei 88 eine intakte ss?
14.03.2015 | 21 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
14.05.2014 | 7 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
25.01.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x