Bin in der 6 SSW und habe bräunlichen Ausfluss habt Ihr auch Erfahrungen damit?

cin-cin
01.05.2009 | 4 Antworten
Hallo bin in der 6.SSw und habe einen bräunlichen Ausfluss, habe auch schon mit meinem FA telefoniert und der meint ich brauch mir keine Sorgen zu machen es wäre altes Blut und das ist nicht schlimm.
Ich habe erst nächsten Donnerstag einen Termin zur ersten Vorsorge.
Ha jemand von euch auch Erfahrung damit?
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Irgendwei
find ichs komisch das dein arzt sowas sagt! Also ich würde an deiner stelle trotzdem ins KH fahren und das abklären lassen! lieber einmal zuviel als zu wenig! Alles gute
NicoleS19
NicoleS19 | 01.05.2009
2 Antwort
Hallo cin-cin,
ich möchte Dich zwar nicht beunruhigen, bin aber nicht der Meinung deines FA. Ich hatte auch Ende der 6. SSW eine Schmierblutung, bin sofort zu meiner FÄ hin und die hat im Ultraschall eine kleine Blutung in der Gebärmutter festgestellt. Musste dann in den nächsten Wochen viel liegen und hab zur Unterstützung der Schwangerschaft Progesteron bis Ende der 12. SSW bekommen. Würde mich an Deiner Stelle in der nächsten gynäkologischen Ambulanz vorstellen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und alles in Ordnung ist. LG Elfe-Salima
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
also was dein fa da sagt find ich ehrlichgesagt bissle komisch. meiner sagte immer wenn irgendeine blutung auftritt auch wenns nur ne kleine schmierblutung ist sofort kommen. hoffe das bei dir alles ok ist aber ich würde trotzdem mal ins kh fahren . LG
vanelia
vanelia | 01.05.2009
4 Antwort
Hallo
Also ich bin auch in der 6. Schwangerschaftswoche und habe bräunlichen Ausfluss. Meine Frauenärztin hat Blut abgenommen und ich muss bis morgen warte, weil das ein Zeichen einer Fehlgeburt ist. Ich würde das auf jeden Fall nochmal kontrollieren lassen. Gruß Lilli
Lilliyfee
Lilliyfee | 28.04.2010