cin-cin

Autorin

cin-cin

Hier findest du alle Fragen von cin-cin
Wie fühlen sich Wehen an?
Hallo an alle.. Ich habe da mal ne Frage wie fühlen sich Wehen an? Meine erste Geburt war ei ..
cin-cin am 02. 08. 2010 um 12:09h | 4 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negat..
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine I ..
cin-cin am 24. 11. 2009 um 15:50h | 1 Antwort
Hat jemand schon zwei Eileiterschwangerschaft..
Hallo an alle! Habe im Mai eine ES gehabt. Jetzt möchten wirs nochmal versuchen habe aber ..
cin-cin am 08. 11. 2009 um 21:25h | 2 Antworten
SS-Test negativ aber keine Regel
Hallo bin grad im Urlaub Nur meineRegel ist seit 4 Tagen überfällig habe heut Morgen ein tes ..
cin-cin am 15. 08. 2009 um 14:51h | 3 Antworten
Hallo mein Alex ist 10 Monate kann ich schon ..
Hallo mein Alex ist 10 Monate und wird mit der pulvermilch nicht mehr satt. Mein Kinderarzt me ..
cin-cin am 01. 05. 2009 um 21:08h | 5 Antworten
Bin in der 6 SSW und habe bräunlichen Ausflu..
Hallo bin in der 6.SSw und habe einen bräunlichen Ausfluss, habe auch schon mit meinem FA tel ..
cin-cin am 01. 05. 2009 um 20:18h | 4 Antworten
Danke für die schnellen Antworten
Ich wollte allen danken die so schnell auf meine frage geantwortet haben. Vilen dank
cin-cin am 17. 05. 2008 um 22:21h | 2 Antworten
Ist es so schlimm wenn ich einen Wunschkaiser..
Hallo ich bin in der 33. SSW und habe total Angst vor der Geburt es sind nichtmal die Schmerze ..
cin-cin am 17. 05. 2008 um 22:10h | 33 Antworten