Hallo mein Alex ist 10 Monate kann ich schon Vollmilch geben?

cin-cin
cin-cin
01.05.2009 | 5 Antworten
Hallo mein Alex ist 10 Monate und wird mit der pulvermilch nicht mehr satt. Mein Kinderarzt meint ich könnt schön mal die vollmilch geben wenn er nicht mehr satt wird.
Was meint Ihr? Ist mein erstes kind und ich bin bisschen verunsichert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
warum
warum willst du ihn denn mit der pulvermilch satt kriegen, versuche es doch mal mit nem brei die kann man ohne milch zubereiten. oder obst zwischendurch zb banane. ich kenne das auch nur so dass man lieber erst ab 12 monate vollmilch geben sollte. könnte allergien verursachen, muss aber nicht.
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 01.05.2009
4 Antwort
...
wenn er ned satt wird wieso füterst du ihn dan nicht was normales??? mein kleiner hatte mit 10 mon morgens suppe mit und frühstück toast mit was drauf, mittag gläschen nachmittag obst und abends brei, , also nur noch 1-2 suppen, , auch nach absprache des arztes, , und er meinte wär föllig ok, , ,
bianca2611
bianca2611 | 01.05.2009
3 Antwort
Also
unsere Motte hatin dem Alter schon morgens ihr Brot bekommen, da sie die Flasche mit einem mal verweigert hat. dann gib etwas Milch und wenn er dann noch hunger hat versuchst du es mit Brot
Sandra510
Sandra510 | 01.05.2009
2 Antwort
hi
das hat dein kinderarzt gesagt? vollmilch hat eigentlich weniger kalorien als pulvermilch. macht also weniger satt. man sollte nicht vor 12 monaten anfangen soweit ich weiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
..
weiß nur das man vollmilch erst ab einen jahr geben soll
CarmenK
CarmenK | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Vollmilch statt Pulvermilch
22.07.2015 | 4 Antworten
Abendbrei mit Vollmilch
09.06.2014 | 15 Antworten
Vollmilch ab 10 Monate?
14.08.2013 | 9 Antworten
sättigt vollmilch das kind?
14.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading