Hat jemand schon zwei Eileiterschwangerschaften hintereinender gehabt?

cin-cin
cin-cin
08.11.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle!

Habe im Mai eine ES gehabt. Jetzt möchten wirs nochmal versuchen habe aber Angst das es wieder eine Es werden könnte. Hat jemand schon zwei mal hintereinander eine ES gehabt? Wäre nett wenn Ihr mit eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Vielen Dank schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
hattte eine eileiterschwangerschaft vor ca. 2 Jahren. hab mir viel Zeit gelassen mit dem noch mals versuchen. jetzt bin ich in der 9 Woche... hatte auch totale Angst das es wieder passieren wird. zuvor hatte ich noch eine Fehlgeburt. die chance ist zwar größer noch mal ne eileiterschwangerschaft zu bekommen, aber sehr unwahrscheinlich. mach dir nicht so viel gedanken. viel glück
Seycha
Seycha | 08.11.2009
1 Antwort
Hallo:-)
also erstmal, es tut mir echt leid, dass du sowas durchmachen musstest...bin jetzt so weit wie du...hatte im dezember letztes jahr eine es und möchte es jetzt auch wieder versuchen...mach mir da auch solche gedanken, vor allem weil ja erhöhtes risiko besteht und so...ich hoffe mal dass diesesmal alles gut geht..drück dir auch ganz dolle die daumen...GLG
honey939
honey939 | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
habe zwei fragen
04.05.2012 | 9 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading