Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?

Jemaja
30.01.2009 | 10 Antworten
Hallo!

Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet hat?
Mein Schwangerschaftstest war positiv, genau wie die Blutuntersuchung beim Gyn, aber die Ärztin konnte nichts in der Gebärmutter sehen und vermutet daher dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe, oder aber das ich noch ganz am Anfang bin. Wem ist das gleiche passiert oder wer weiß Bescheid?
Muss Montag nochmal zur Blutkontrolle da mein HcG Wert im Blut ganz schwach war, was dafür spricht, dass es noch ganz am Anfang ist.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
1. Woche gibt es nicht
wenn dann bist du 3. Woche und selbst das ist IRRE früh .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.01.2009
9 Antwort
hi
bei mir wars vor ner kurzen zeit genau so und weiß das das nerven kostet wenn man nix genaues weiß meine letzte periode war am 6 dez und wo ich beim arzt war wäre ich dann in der 7 ssw. gewesen ging nach ner woche nochmal hin da konnte man dann die fruchthöhle mit 2, 7mm sehen die befruchtung war einfach später also bin ich dann erst in der 5 ssw gewsen drücke dir die daumen
francesco08
francesco08 | 30.01.2009
8 Antwort
Danke!!
Danke für eure Antworten! Die Ärztin meinte, ich sei so erste Woche, aber wir haben vor ca drei Wochen das letzte Mal miteinander geschlafen, danach habe ich zwei Wochen mit Grippe flach gelegen . Dann warten wir die nächsten Wochen mal ab was sich so ergibt . Tausend Dank . fühle mich jetzt schon ruhiger . ein wenig zumindest .
Jemaja
Jemaja | 30.01.2009
7 Antwort
mein arzt dachte auch erst ich hätte eine eileiterschwangerschaft
nun bin ich in der 31 ssw . ich bin so in der 5 woche zum arzt gegangen da konnte der das nicht sehen.. ja und so in der 9ten woche konnte man dann die fruchthöle sehen.. und 12 woche das baby so langsam..
tatjana1987
tatjana1987 | 30.01.2009
6 Antwort
Also bei mir
hat man in beiden ss erst in der 7. Woche etwas gesehen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.01.2009
5 Antwort
Als ich 7 Tage überfällig war konnte man es noch nicht
sehen und mein HCG war auch total niedrig.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich bin
auch zu früh zum arzt und da hat man auch noch nix gesehen muste dan ins krankenhaus wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft! aber ab der 6 ssw muss man dan einen herzschlag sehen und dan ist alles gut
kieumy
kieumy | 30.01.2009
3 Antwort
^^
Also bei mir hat man es ab anfang 6.ssw woche gesehen. sprich ich hatte am 19.08 meine letzte periode war auch der erste tag meiner letzten periode und am 2.oktober war ich in der 6.ssw :) ic drück dir die daumen.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 30.01.2009
2 Antwort
...
ich war in der 7. SSW dort und da konnte man es schon sehen
anjamauli
anjamauli | 30.01.2009
1 Antwort
also ich war in
der 6 woche bei ihr eigentlich 5wochen + . und da hat man es schon gesehen aber super klein .
muggelmaus
muggelmaus | 30.01.2009