Kann man schwanger werden wenn man stillt

mam20
08.10.2008 | 17 Antworten
meine tochter ist 3 monate alt und sie wird noch gestillt. und wir hatten sex haben aber nicht verhütet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
ja klar !!!
stillen ist keine Verhütungsmethode! Mein Älster kam am 14. 07.00 zur Welt und meine Tochter am 18.07.01. Ich habe auch gestillt. Ergo = immer an Verhütung denken. LG Mirjam
kreativteufel
kreativteufel | 08.10.2008
16 Antwort
die wahrscheinlickeit während des stillens schwanger zu werden
ist zwar lt. studien geringer, als bei nicht stillenden frauen - aber dennoch würd ich DEFINITIV verhüten!
Noah2007
Noah2007 | 08.10.2008
15 Antwort
oh ja
dat kann allerdings passieren !
eala
eala | 08.10.2008
14 Antwort
***
Natürlich kann man schwanger weden.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Tja ... 50 - 50 ... würd ich sagen
Du kannst superschnell wieder schwanger werden, da solltet Ihr Euch nen Kopf um verhütung machen Stillen bietet 0 Schutz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.10.2008
12 Antwort
yes, natürlich...
früher dachte man ja das sei ne verhtungsmethode.. *gg* aber man kann schwanger werden trotz stillen.. kenne zwei paare deren kinder je nur 12 monate auseinander sind, weil die auch dachten das man da nicht schwanger werden kann..
sidii
sidii | 08.10.2008
11 Antwort
ja klar
ja klar kann man schwanger werden. stillen ist doch kein verhütungsmittel das wird dir jeder gyn bestätigen. leider denken viele das man dadurch irgendwelche hormone nicht schwanger wird aber das ist ein ammenmärchen. ganz lieben gruß von diebasina
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ja, kannst du
Glaube sogar, nach 8 Wochen wieder! Auch wenn du noch nicht das erste mal deine Periode hattest nach der Geburt. Der erste Eisprung ist ja vorher.
mäuslein
mäuslein | 08.10.2008
9 Antwort
ja klar
kannst du schwanger werden, auch wenn du stillst und nciht verhütest .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Klar,kannst du schwanger werden
sagen euch lie Hebammen und Krankenschwestern in KH nicht, dass ihr sofort wieder schwanger werden könnt.. der Weg ist geebnet und er geht schneller als normal vor allem so kurz nach ner schwangerschaft! informieren ist alles!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
natürlich
kannst du schwanger werden.stillen ist kein verhütungsmittel.selbst wenn du deine mens bisher nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass du keinen eisprung haben könntest
sunny-girly
sunny-girly | 08.10.2008
6 Antwort
natürlich....
kann man trotzdem schwanger werden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nur wenige frauen
werden durchs stillen unfruchbar für die stillzeit. du kannst also durchaus schwanger werden und solltest verhüten wenn du keins möchtest
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schwanger werden...
Ja klar . Man sollte auch da verhüten.Es sei denn man möchte gleich wieder schwanger werden. LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 08.10.2008
3 Antwort
NATÜRLICH kann man schwanger werden wenn man stillt .............
hat dir das niemand gesagt ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.10.2008
2 Antwort
ja logisch!
Muttermilch ist doch kein Verhütungsmittel!
Mami_2006
Mami_2006 | 08.10.2008
1 Antwort
ja
klar kannst du schwanger werden