Blutungen 34-35 SSW

Laila08
01.11.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade ein bisschen durch den Wind.
Als ich heute morgen auf toilette war hatte ich plötzlich Blut am Toilettenpapier und ein wenig auf der slipeinlage.
schemerzen habe und hatte ich keine.
Die blutungen sind zwar jetzt noch da aber halt nicht stark. eher schmierblutngen und dunkel.
Jetzt frag ich mich ist es normal in der 34. ssw blutungen zu bekommen ohne das die Geburt los geht oder ist das ein eindeutiges zeichen.
Bin mit Zwillingen schwanger!
Soll ich lieber zum KH fahren.
Wer hatte das auch schonmal?

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
meine freundin hatte auch morgends blutungen ist dann mit krangenwagen ins kh und keine 20 min später war der kleine da und sie hatte keine wehen nichts . die ärzte sagten die blutung kam weil die fruchtblase nicht platzen konnte warum auch immer sie konnt es mir nicht genau erklären
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
sofort abklären lassen. kann zwar harmlos sein aber Man weiss ja nie
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.11.2012
4 Antwort
Auf jeden Fall zum Gyn! Das kann alles mögliche sein - ne Infektion, beginnende Geburt. Lass das lieber ganz schnell abklären! Alles gute für dich!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hast du druck im Rücken / Nacken oder Rückenschmerzen in den letzten Tagen bekommen? Das können wehen sein. Generell mit Zwillingen und 34 ssw ab ins KH kann los gehen die bleiben meißt ncht bis zu 40 ssw
Sissy86
Sissy86 | 01.11.2012
2 Antwort
ich würd es abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Blut ist immer ein Grund es kontrollieren zu lassen, lieber einmal mehr als zu wenig
Mamichaos
Mamichaos | 01.11.2012