40SSW+7 Schmierblutung

Sunny131
30.05.2010 | 14 Antworten
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-bräunlich. Nun sieht es jedoch nach Schmierblut aus, was man manchmal auch vor den Tagen bekommt. Dazu kommt das ich leichte Schmerzen im Unterbauch habe, so als würde ich meine Tage haben. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, wie ihr euch verhalten habt? Denke es ist noch nicht so schlimm, dass ich jetzt gleich ins Krankenhaus müsste, oder? Es ist mein erstes Kind, und da soll die Geburt ja manchmal sehr lang dauern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Danke
Danke euch allen. ich habe euren Rat befolgt. Um 13.20h war ich im Krankenhaus, um 20.24h war unser kleiner Schatz da.
Sunny131
Sunny131 | 11.06.2010
13 Antwort
Hallo
Alles Gute für die Geburt! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
fahr ins kh
habe bei meinem sohn genau das selbe gehabt. bin auch ins kh gefahren und es waren leicht wehen.12h später war mein sohn da!! lg
tamy92
tamy92 | 30.05.2010
11 Antwort
hallo
ich würde auch lieber ins kh fahren, ich wünsche eine schöne geburt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Natürlich Krankenhaus, was sonst!?!?
Ich würde auch lieber ins KH fahren. Sicher ist sicher. Alles Gute!
Tete
Tete | 30.05.2010
9 Antwort
KKH
Ich würde auch lieber mal ins KKH gehen! Ich hatte 2, 5 Std. Wehen und innerhalb von 24 Min. kam dann meine Maus. Also es kann schon sehr schnell gehen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Also ich würde die raten schon ins kh zu fahren. Ich glaube dein muttermund öffnet sich, geh zur vorsicht ins kh bitte. Alles gute schonmal
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
fahre mal lieber ins kh
muss nicht sein das die 1 geburt soo lang dauert . das 1 mal hat es bei mir gerade mal 2 1/2 stunden gedauert . die 2 geburt war 58stunden viel glück und eine schöne geburt
mamifor2kids
mamifor2kids | 30.05.2010
6 Antwort
...
hört sich an als würde sich dein muttermund öffnen . fahr ins krankenhaus ich denke es ist soweit bei dir viel glück
stern89
stern89 | 30.05.2010
5 Antwort
jupp fahr
ner mal los vielleicht hast du es schon heute abend da.di erste geburt musds nicht immer lange dauern kan auch mehr sehr sehr schnell gehn
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Hört sich wie der Anfang der geburt an, ich würd auch ins Krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
ich find 7 tage schon sehr lang drüber aber ich würd auch ins krankehaus fahren!! alles gute
mausi_nrw2004
mausi_nrw2004 | 30.05.2010
2 Antwort
hmmmm
du bist doch jetzt einige tage drüber . wann sollst du denn dein baby bekommen? lg kimi
mausi_nrw2004
mausi_nrw2004 | 30.05.2010
1 Antwort
...
meine hebi sagte mir sobald blut kommt ab ins krankenhaus . vorallem weil du ja schon 7 tage drüber bist . lg und alles gute
Princess207
Princess207 | 30.05.2010