Darf man High Heels stiefel anzihen wenn man schwanger ist?

Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 7 Antworten
hALLO

hab eine frage ich hab für eine goldene hochzeit ein knie langes schwarzes kleid wo für schwangere ist wie so ein babydoll kleid aber möchte gerne nie lange stifel anziehen aber davor frag ich lieber ob ich überhaupt high heels anziehen darft mit nicht zu langen absätzen sondern normal lange ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
klar!
da ich fast ausschließlich nur hohe schuhe trag hab ich natürlich auch in der schwangerschaft nie drauf verzichtet.such dir aber nicht unbedingt die höchsten aus, sonst tun dir die füße schnell weh;-)
Lia23
Lia23 | 28.02.2009
6 Antwort
huhu
hast du nicht vorins noch ein langes schwarzes Kleid gesucht? Jetzt doch um entschieden .-) ! Lauf vorsichtig in den hohen Schuhe und nimm noch ein paar Ersatzschuhe mit falls es doch zu anstrengend wird LG
Elias2902
Elias2902 | 28.02.2009
5 Antwort
Ist etwas anstrengender
ich würde vorsichtshalber ein Ersatzpaar mitnehmen . aber es gibt kein Verbot
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habs nicht gemacht
weils mir einfach zu gefährlich ist mit ausrutschen und hinfallen . aber wenn du schön langsam läufst, warum nicht?
julchen819
julchen819 | 28.02.2009
3 Antwort
und wenns dein rücken nch mit macht...
meistens hat man mit hohen schuhen in der schwangerschaft probleme mit dem rücken .
tatjana1987
tatjana1987 | 28.02.2009
2 Antwort
Wenn Du sicher darin laufen kannst, warum nicht?
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.02.2009
1 Antwort
Klar,
ist ja nicht für alle Tage!
JohannasMama
JohannasMama | 28.02.2009