Tentex ein guter schuh/stiefel?

bebiehgirL
08.10.2011 | 7 Antworten
Tentex soll ja die Marke von Aldi sein,
so wie ich gelesen habe..
habe jetz ein paar winterstiefel gesehen
eben von tentex.
Sehen soweit sehr warm aus und wasserdicht ( steht auch da).. wolte einfach mal fragen ob einer von euch, erfahrungen mit Tentex stiefeln hat?
Normalerweise kaufe ich nur elefanten ... Falls Tentex Super abschneidet würde ich sie, natürlich auch kaufen..
Vieleicht hat oder weiß ja einer was.
Lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Die von
Aldi hatten wir letztes JAhr für die Kita..und es ag ja viel Schnee, immer warme, trockene Füße . habe Jonah dieses Jahr wieder welche geholt . schau mal eben . ja, steht TenTex drauf
JonahElia
JonahElia | 08.10.2011
2 Antwort
ich glaube
das die gefütterten Gummistiefel auch von Tentex sind habe nämlich gestern welche für meine Nichte und Neffe gekauft
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 08.10.2011
3 Antwort
*****
Dann bin ich ja froh :) -- will ja nicht das seine füße frieren. dann schlage ich wohl da auch zu
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.10.2011
4 Antwort
keine ahnung
aber ich finde die unterscheiden sich gar nicht von echten gorotex . wir habe welche gekauft, da meine ihre schuhe im kiga immer schnell versaut, tun die es zu dem zweck alle mal
juliesmum
juliesmum | 08.10.2011
5 Antwort
Von
deichmann gibts auch welche die das schild "tentex" haben. Es scheint keine "marke" zu sein, sondern nur ein anderer ausdruck für "gorotex".
susepuse
susepuse | 08.10.2011
6 Antwort
Tentex...
Wir haben die auch und die sind supergut. Halten echt gut warm, wasserdicht usw. Ansonsten kann ich die von Deichmann empfehlen . LG Claudi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wir sind auch super zufrieden damit
sind auch wirklich wasserdicht und halten warm wir hatten jetzt 2 winter lang diese schuhe und dieses jahr von deichmann wo deltex drauf steht denke aber das es genauso ist das die schuhe auch gleich ausschauen
Taylor7
Taylor7 | 08.10.2011