13 Tage überfällig schwanger?

LenaEngel17
02.02.2021 | 19 Antworten
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab ein kleines Problem seit fast zwei Wochen.. ich habe meine Periode seit 13 Tagen nicht, obwohl er eigentlich immer pünktlich war. Da ich aber an meinen fruchtbaren Tagen gv hatte und auch leider das Kondom gerissen ist.. weiß ich nicht weiter.. ich habe dann etwas abgewartet bis zu meiner nächsten Periode die am 20.01.2021 kommen sollten. Aber bis jetzt nichts. Ich hatte einen Test gemacht Wahlmöglich zu früh und war negativ. Ich muss sagen ich habe ab und zu unterleibschmerzen, mir ist übel, seit dem 01.02.2021 auch krank, mir tun die Brüste auch ein kleines bisschen weh. Dazu muss ich noch sagen habe ich Ausfluss der vermehrt ist, mal cremig aber mehr weißfluss. Ich wollte jetzt die nächsten Tage noch mal einen Test machen. Aber meint ihr das ich schwanger sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

19 Antwort
@LenaEngel17 Hallo liebe Lena, und gestern, am 18. 2. Hast du da nochmal getestet? Wie schaust aus? Die Periode kann sich auch wirklich mal verschieben oder gar ganz ausbleiben. Eben auch durch psychische oder körperliche Belastungen wie beispielsweise Stress, Reisen, Leistungssport, anstehende wichtige Entscheidungen oder familiäre Ereignisse. Kein Zyklus ist immer stabil, doch inzwischen kannst du dem Testergebnis trauen! Gibt es Neues? Alles Gute dir!
carina02
carina02 | 19.02.2021
18 Antwort
Das kann viele Gründe haben, Schwangerschaft, Zyste etc.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Huhu, ich hatte einen Test gemacht der negativ war. Ich habe am Donnerstag erst einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Ab da weiß ich mehr. Denn meine Tage habe ich immer noch nicht. Verstehe jedoch immer noch nicht, warum meine Periode nicht kommt. Sie war sonst immer regelmäßig?@carina02
LenaEngel17
LenaEngel17 | 16.02.2021
16 Antwort
@Linus2014 Kondome können reißen, passiert öfter als man denkt Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber möglich ist es Kondome sind nur zu 98% sicher
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Kondome reißen nicht!
Linus2014
Linus2014 | 12.02.2021
14 Antwort
@LenaEngel17 Hallo liebe Lena, ich habe eben erst deine Nachricht gesehen. Wie geht es dir inzwischen? Hast du einen Test gemacht? Ist er positiv? Es ist bestimmt sinnvoll, wenn du mal alles von einem Frauenarzt abklären lässt. Magst du nochmal schreiben? Viel Gutes dir!
carina02
carina02 | 12.02.2021
13 Antwort
Hallo, ich hatte beschlossen bis heute zu warten. Meine Periode kam bisher nicht, ich fahre gleich zur Apotheke und hole mir einen Test, ich melde mich sobald ich das Ergebnis habe. Danke für den langen Text, alles spricht dafür auch die Anzeichen. Ich werde nach dem ich den Test gemacht habe mal meine Frauenärztin anrufen und mal nach einem Termin fragen. @carina02
LenaEngel17
LenaEngel17 | 08.02.2021
12 Antwort
Hallo liebe Lena, ich wollte gerne nochmal nach dir "schauen". Wie geht es dir heute? Du warst in Sorge, hast an eine Schwangerschaft gedacht.Konntest du inzwischen testen und weißt mehr? Oder hast du vielleicht doch deine Periode bekommen? Schreib gerne nochmal. Viel Zuversicht für dich! Carina
carina02
carina02 | 08.02.2021
11 Antwort
ist denn Dein Test mittlerweile positiv ?.nach so langer Zeit müsste er , wenn Du schwanger bist , positiv sein . grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit , wenn man GV hat , schwanger zu werden .vor allem , wenn man ohne Schutz während der Eisprungphase GV hat.Alles Gute.
130608
10 Antwort
Hallo Lena, am Dienstag hattest du hier geschrieben, find ich gut! Du bist schon zwei Wochen überfällig und während des Geschlechtsverkehrs ist euch das Kondom gerissen. Da ist es durchaus möglich, dass du schwanger geworden bist. Seit Montag warst du dann auch krank, geht es dir besser? Was ist mit der Übelkeit und den Brustschmerzen? Es klingt nach einer Schwangerschaft.. Konntest du nochmal testen? 18-20 Tage nach dem betreffenden Geschlechtsverkehr zeigt dir der Test ein zuverlässiges Ergebnis an. Bestimmt wäre es auch sinnvoll, wenn du dir einen Termin beim Frauenarzt ausmachen könntest, einfach, damit abgeklärt werden kann, was los ist. Wenn du magst, dann schau auch mal auf der Seite von ProFemina. Da bieten sie verschiedene Tests an, u.a. auch einen Online-Schwangerschaftstest. Wenn du den ausfüllst bekommst du eine individuelle Antwort. Vielleicht wäre das was für die Wartezeit, bis einem Frauenarzttermin? Dein Hund hat vermutlich auch ganz feine „Antennen“. Er kann evtl. eine hormonell bedingte Veränderung mit seiner feinen Nase riechen? Was ist es für einer? ;-) Alles Liebe für dich, kannst gerne nochmal schreiben! Carina
carina02
carina02 | 04.02.2021
9 Antwort
Ja Tiere sind sehr feinfühlig Ja man steigert sich leicht in sowas ein Mach das
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ach alles gut, ich melde mich dann einfach und sage Bescheid. Mir ist nur in der Nacht aufgefallen das mein Hund ganz gerne am Bauch liegt, man ihn dann da auch nicht mehr weh bekommt. Spricht einiges dafür, aber man soll sich sowas ja auch nicht einbilden. Danke dir auf jeden Fall :) @Phoebs
LenaEngel17
LenaEngel17 | 03.02.2021
7 Antwort
Es kann aber auch eine Zyste oder so sein
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ach so, ich dachte es da es so verzweifelt klang Ich würde dir empfehlen ein digitalen Test mit morgen Urin zu machen Für den Arzt ist es noch zu früh
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habe nicht gesagt das ich kein Kind möchte, es wäre mir einfach zu früh gewesen. Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte melde ich mich hier noch mal.@Phoebs
LenaEngel17
LenaEngel17 | 03.02.2021
4 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du schwanger bist wenn das Kondom an deinen fruchtbaren Tagen gerissen ist Was ich mich frage ist, warum man wenn man so wie es sich bei dir anhört kein Kind möchte an den fruchtbaren Tagen miteinander schläft, da wie es bei dir passiert ist das Kondom reißen kann
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Warum sollte das nicht sein können
MavisDracula
MavisDracula | 03.02.2021
2 Antwort
Hey, ja da ich mich aber oft informiert habe und die meisten sagen dass das nicht sein kann und so. Habe ich hier, diese Seite entdeckt und wollte hier mal nachfragen. Aber danke dir @MavisDracula
LenaEngel17
LenaEngel17 | 03.02.2021
1 Antwort
Wenn du an deinen fruchtbaren Tagen ohne Verhütung Sex hattest und 13 Tage überfällig bist, frage ich mich, ob die Frage ernst gemeint ist.
MavisDracula
MavisDracula | 03.02.2021