Sex nach Eileiterschwangerschaft

Baby369
06.07.2011 | 2 Antworten
Hallo
vor 11tagen wurde ich operiert,
ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links,
die per bauchspiegelung entfernt wurde,
der eileiter konnte erhalten bleiben.
Heute nach 11Tagen hatte ich das erste mal wieder geschlechtsverkehr.
Ich hatte keine schmerzen gar nix.
Jetzt meine frage, wann hattet ihr das erstemal danach wieder,
und war das vielleicht doch zufrüh?
Vielen Dank für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Danke
für deine Antwort ja das dachte ich mir auch, Ih hatte schonmal eine Fehlgeburt und da habe ich auch gleich im nächsten monat wieder probiert ss zuwerden aber mein körper war erst nach 3monaten bereit und nach 3monaten wurde ich dann auch ss und habe jetzt ja zum glück schon mein ca 21monate jungen sohn.
Baby369
Baby369 | 06.07.2011
1 Antwort
ds ist ok
mach es, wie es dir gefällt! verlass dich auf dein bauchgefühl, auchwas verhüten angeht, die tipps, nach 3 bzw 6 monate wieder zu probieren sind schwachsinn, jeder frauenkörpe ist anders. viel glück!
assassas81
assassas81 | 06.07.2011