Wachstumsschub in der 19 ssw?

Blackpoison
17.05.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,

stimmt es, das der bauch in der 19.SSW einen wachstumsschub macht? hab das nälmich eben gelesen und weiß nicht mehr, ob das in meiner ersten ss so war. is schon etwas her. :-))))
also, wer grad in der zeit ist, wäre suuuper wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könnt. ich komme nämlcih morgen in die 19.SSW. *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
hm, daran kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern ob es genau in der 19SSW einen Wachstumsschub gab. Aber denke das ist bei jedem Kind was unterschiedlich. Kann mich nur erinnern dass es so ab der 20 SSW mit dem Bauch richtig los ging . Schöne SS noch!
Reiki08
Reiki08 | 17.05.2010