Nierenschmerzen 19Ssw

sarahlena2012
19.06.2014 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben ,
Ich seit ca. Einer Woche Nierenschmerzen sowie Kopfschmerzen mal stark mal zum aushalten.
Die letzten zwei Tage war es gut aushaltbar doch heute ist es wieder mal schlimmer geworden .
Meist war es nur rechts jetzt sind es beide Seiten :(
Wer kennt es und kann mir sagen was ich tun soll oder was hilft ?
Liebe Grüße
Vanessa (19ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hast du eventuell auch Probleme beim Urinieren? Kann dann gut sein, dass du eine Blasenentzündung hast oder hattest und dies nicht bemerkt hast, und so eine Infektion kann unbehandelt hoch zu den Nieren wandern und diese dann angreifen .. Wenns schlimmer wird auf alle Fälle ins KH
Majida
Majida | 19.06.2014
2 Antwort
Hallo Bitte gehe zum Arzt und lasse das untersuchen! Sonst geht es dir gut? Wann hättest du denn deinen letzten Vorsorgetermin?
JMelek
JMelek | 19.06.2014
3 Antwort
Naja habe nur Nieren und Kopfschmerzen wenn ich auf Toilette muss wird der schmerz an denn Nieren schlimmer selbst im liegen . Ich hatte meinen letzten Termin am 6.6 und denn nächsten am 7.7 da mein FA im Urlaub ist :/
sarahlena2012
sarahlena2012 | 19.06.2014
4 Antwort
das würde ich dann der vertretung vorstellen. in schwangerschaft sind nierenschmerzen schon ernst zu nehmen. warte nicht bis zum 7.7.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich schließe mich amysmom an. Bitte wenn möglich spätestens morgen zum Arzt. Solltest du dich schnell unwohl er fühlen sogar ins Kh. Obwohl ich hoffe dass das nicht kommen wird. Hast du Wassereinlagerungen?
JMelek
JMelek | 19.06.2014
6 Antwort
blasenentzündung muss nich unbedingt beim wasserlassen brennen. gibt auch die form wo er schmerz einfach in den bauch reinstrahlt. geh am besten zum arzt und lass nen test machen. nieren sind doch auch wichtig fürs ungeborene soweit ich weiß? wenn die entzündet sind oder auch ne blasentzündung ist doch auch fürs ungeborene nicht gut. lass lieber nachgucken
DASM
DASM | 19.06.2014
7 Antwort
Es kann auch eine ss bedingter Nierenstau sein, Du solltest heut noch ins KH gehen und da abklären lassen, zumal Du damit schon ne Woche rum läufst.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Würd auch auf Nierenstau tippen. Aber glaub die scgmerzen sind dann so schlimm das du direkt von selbst zum Arzt wärst. Geh lieber mal schnell zum arzt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo Sarahlena ich wollte mal fragen wie es dir geht und ob du beim Arzt warst.und wenn ja was er gesagt hat?
JMelek
JMelek | 20.06.2014
10 Antwort
Also bin 24 ssw und hatte auch solche symphome . Im kh hatten sie dann, is von den nieren gemacht, und nun nierenstau in der rechten niere! Gleich ins kh, viel trinken, nicht mehr auf der Seite schlafen . evtl muss mann dann zum urologen zur is . lg
EngelchenNadine
EngelchenNadine | 24.06.2014