VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?

LeonLuca07
11.05.2010 | 22 Antworten
Hallöchen ihr lieben :)

hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkeit ist jetzt auch dazu gekommen -.-

hab die ganze zeit regelmäßig die pille genommen, das einzigste was gewesen sein kann war das ich mal durchfall hatte, wär die einzige option in meinen augen weil wie sonst!?

muss die pille noch bis samstag nehmen, aber hab halt angst das ich schwanger bin und hab gehört das man mit einsetzen einer schwangerschaft die pille absetzen soll. hmm weiss jetzt garnicht ob ich sie die paar tage lassen soll und wenn ich meine tage kreige dann ganz normal weiter nehmen soll.

hmm was meint ihr der frühtest hat mir kein ergebniss gegeben kann ihn frühstens 3 tage vor einsetzen der periode machen aber ich bekomm meine tage erst montag und das ist ja noch fast ne woche.

bitte ganz schnell um antworten :)

liebe grüße sonj a
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
@LeonLuca07
OK mach dass =) also bei einer Freundin von mir konnte man es 1 Woche nach Einnistung fest stellen .. Probier es einfach mal =) Sollen wir nicht über Pn weiter schreiben ?? Sonst wird hier noch soo viel mit gelesen ;)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
:)
ich adde dich morgen. msn stürzt immer ab mein bruder installiert das morgen neu :) dann adde ich dich hmm und ja ich ruf beim arzt an, kann der das denn jetzt schon sicher sagen ?!
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
20 Antwort
@LeonLuca07
sie werden dir Blut abnehmen & dann einen sogenannten Bluttest durch führen =) Süsse warum antwortest nicht auf meine PN ?? warte schon Sehnsüchtig :D
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
:)
ja das mach ich. wie testen die das denn ? können die das schon testen ? mit bluttest oder wie ? danke für deine hilfe :) lg
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
18 Antwort
@LeonLuca07
Das stimmt auch wieder .. Oh man du machst mich total verwirrt & bringst mich voll durcheinander :-) Ich kann Dir echt nicht Helfen so gerne ich es auch tun würde :P Es kann eine Blasenentzündung , eine Schwangerschaft aber auch vieles andere sein .. Berücksichtige meinen TIPP und rufe morgen beim Arzt an & bitte um einen Termin .. Da hast du am meisten Hilfe und Gewissheit =)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
:)
hmm hab dabei keine schmerzen und es ist auch nicht das ziehen von ner blasenentzündung das ist bei mir echt mittig unterm bauchnabel normalerweise aber bei mir zieht es echt nur auf der rechten seite genau am eileiter und dann kommt das mit dem essen dazu ich leide normalerweise unter esstörungen aber ese seit 2 wochen voll viel :D hm ich weiss auch nicht krankheiten schließe ich eig aus weil mir das alles erst im nachinein eingefallen ist. zb das ich durchfall hatte un jetzt nur noch verstopfungen das ziehen pickel :S das spricht ja wiederrum nicht für ne blasenentzündung
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
16 Antwort
@LeonLuca07
Hmm .. Das ist natürlich Blöde dass es nicht der Papa von Leon ist :P mein Schatz ist der Papa von Beiden Krümmel & ein super liebe voller Papa =) aber das denke ich wird dein Schatz auch sein .. Ich habe grade mal mit einer Freundin telefoniert , sie ist im 3 ten Lehrjahr als Hebamme & sie sagt für sie hört es sich so an als hättest Du eine Blasenentzündung .. Schonmal daran Gedacht ??
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
:)
haii süße musste nochmal schnell on kommen :) nein ist nicht der papa von leon ein anderer aber naja große liebe hehe hatte jetzt ziehen beim pipi machen !? weiteres anzeichen ?! :S
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
14 Antwort
@LeonLuca07
Oh man wie Süss ist dass denn =) Ist dein Schatz auch der Papa vom Kleinen Leon Luca oder ist es ein anderer Erzeuger ?? :P wenn ich Dir einen TIPP geben darf , spreche mit deinen Eltern erst darüber wenn Du zu 100 % Gewissheit hast .. Denn unnötig verrückt machen dass musst Du sie nicht .. Wenn du morgen beim Arzt anrufst sagst Du dass : Hallo hier ist . ich bräuchte ganz dringend den nächst freien Termin denn ich vermute das ich trotz Pille Schwanger bin .. So und dann nennst Du denen noch die Anzeichen und Gut ist :-) musst mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten .. Ich drücke dir natürlich die Daumen x3
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
:)
jaa mit meinem schatz :) mit eltern noch nicht die will ich nicht zu früh voll durcheinander bringen :D ich meinte zu ihm ich hab aber total angst das es so ist und er dann so voll süß 'schatz wir sind doch ein team wir schaffen alles zusammen' hmm ich hoffe nicht das ich schwanger bin, aber wenn es so ist dann ist es so. mal schauen weil abtreiben könnte ich nie im leben, ich würd da mein leben lang nicht mehr drauf klar kommen. was soll ich denn beim frauenarzt sagen ?! das ich gerne mir nicht sicher bin ob ich trotz pille schwanger bin und ich mal zum abchecken vorbei kommen kann ? weil weiss nicht ob ich so kurzfristig einen termin bekomme aber wenn nicht dann kann ich die paar tage direkt warten. hmm bin total nervös, verunsichert weil pille eig immer gewirkt hat und jetzt das oh nee ich weiss auch nicht mehr weiter und bin voll durch den wind :D drück mir die daumen süße :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
12 Antwort
@LeonLuca07
Genauso sieht es aus .. Es gibt " sehr sehr " viele Pillen-Kinder die trotz Pille gezeugt worden sind .. Also man kann der Pille nicht immer vertrauen .. So hoch sie auch von Ärzten und Apothekern gelobt wird =) Ich würde einfach sagen : Du rufst morgen mal bei deinem Frauenarzt an & bittest ihn um einen Termin .. Dann musst einfach abwarten und schauen was nun Los ist :P Hmm hast denn schon mit deinem Schatz oder deinen Eltern drüber Geredet ?? Liebe Grüsse x3
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
:)
hmm nein das ist es ja es kann eigentlich nicht sein. hab die pille neu angefangen und davor hat ich ne 8 monatige pillenpause. ehm aber eig kann es ja nicht sein. also in der packungsbeilage wird ja eig gesagt die wirkt ab dem ersten tag. weiss nicht hab einfach nur voll die anzeichen aber geht ja eig nicht, also sollte nicht so sein, wenn man die pille nimmt. aber gibt ja auch immer wieder frauen die trotz pille schwanger werden, weil ja nie etwas auszuschließen ist. hmm ja ich hab auch super unterstützung :) das ist echt ein sehr wichtiger aspekt um alles zu schaffen in dem alter :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
10 Antwort
@LeonLuca07
Das kann natürlich sein mit dem Einnistungsschmerz :P Hmm leider bin ich KEINE Ärztin und kann Dir somit nicht wirklich weiter Helfen , auch wenn ich schon 2 fache Mama bin =) Hmm ich meine du bist 19 so wie ich & du kannst mir Glauben Kinder sind Süss und Schön aber auf Dauer auch sehr schwer zu Erziehen .. Vorallem weil Du noch so Jung bist & deinem Kind später etwas Bieten möchtest .. Ich spreche aus Erfahrung .. Schau mal ich bin mit 17 und nun mit 19 Mama geworden & habe es mir auch viel viel leichter vorgestellt .. Nun ich meine mit der Hilfe meiner Familie & meinem Schatz schaffe ich dass alles Super .. Nur IMMER ist es nicht leicht , aber dass weisst Du sicherlich mit schon 1 nem Kind ;) Schau mal wenn Du aber sagst du nimmst die Pille , dann kann es doch wohl nicht Sicher sein dass Du schwanger bist .. verstehst wie ich meine ??
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
:)
hmm ja ich weiss auch nicht hab etwas von einnistungsschmerz gehört und dieser schmerz hat mich auch an meine erste schwangerschaft erinnert ach ich weiss nicht voll planlos :S ich will ja eig kein kind bin aber auch gegen abtreibung sprich wenn es so wäre würd ich es behalten auf jeden fall aber irgentwie würde ich mich ja schon über so einen kleiner stinker freuen :) hmm ich weiss doch auch nicht :D
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
8 Antwort
@LeonLuca07
Immer wieder Gerne .. man Hilft doch gerne wenn man kann =) Genau die Anzeichen hatte ich bei meiner 1 sten sowie bei meiner 2 ten Schwangerschaft auch .. wobei ich diese erst nach ca 4 Wochen hatte .. Weiss nicht ob man 1 Woche nach dem Sex eine eventuelle Schwangerschaft durch solche Anzeichen erkennen kann :P .. Hmm am Besten gehst du echt morgen mal zum Arzt , dieser wird dir Blut abnehmen & einen Bluttest machen .. viel Glück x3
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
:) vielen dank
das ist aber süß von euch :) hmm ja ich weiss nicht, hab halt ziehen im rechten unterbauch, hab totale viele pickel bekommen, fresskicks, launen :D, müdigkeit, das gefühl einer blasenentzündung das ich für 2 tröpfchen aufs klo laufe, hmm sind anzeichen oder ?! ich denke ich besuch morgen mal meinen arzt aber wie findet der das überhaupt raus? bluttest ? weil ist ja bisschen früh oder weil genau vor 2 1/2 wochen war der besagte sex und vor gut ner woche hatte ich pötzlich voll ziehen im unterleib rechts halt paar mal hintereinander, aber immer mit kurzen abständen und einmal hat es so weh getan das ich mich hinsetzen musste. hat mich irgentwie an die erste schwanegrschaft erinnert was sagt ihr?
LeonLuca07
LeonLuca07 | 11.05.2010
6 Antwort
hallo
@Leonie wenn sie schwanger ist bekommt sie auch normalerweiße ihre tage nicht mehr!! pille hin oder her!! spreche aus erfahrung! @LeonLuca ich habe meine pille nen ganzen monat weiter genommen, weil ich nicht wusste, das ich schwanger bin. :-
Blackpoison
Blackpoison | 11.05.2010
5 Antwort
♥ .. ICH AN DEINER STELLE WÜRDE DIE PILLE WEITERNEHMEN .. ♥
war vor der Geburt meines Windelrockers in der gleichen Situation wie Du .. Hatte Anzeichen auf eine SSW & hätte die Pille noch genau 5 Tage nehmen müssen .. Dieses habe ich auch Getan Also habe ich die Pille während der SSW genommen & mein Kleiner ist bis Heute noch Kerngesund .. mach dir keine Gedanken .. Liebe Grüsse x3
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Pille
weil die Pille ihre Tage hervor ruft . die Regelt den Zyklus oder warum bekommst du deine Tage wenn du die Pille zuende genommen hast? Das ist auch so wenn man schwanger ist deswegen merken es manche gar nicht das sie einen süßen Wurm in sich tragen .
Leonie0108
Leonie0108 | 11.05.2010
3 Antwort
@Leonie0108
wieso bekommt sie ihre tage sowieso?? wenn sie schwanger ist, wird sie die höchstwahrscheinlich nicht bekommen! Ich würde entweder morgen noch nen arzt aufsuchen und nachschauen lassen oder sie noch die paar tage nehmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Pille
deine Tage wirst du sowieso kriegen denn mit absetzen der Pille kommen die nun mal . geh am besten zum arzt und lass nachschauen, der wird dir sagen wie genau das mit der Pille ist .
Leonie0108
Leonie0108 | 11.05.2010
1 Antwort
kommt drauf an
Wenns eh nur noch eine Woche ist, würde ich se weiternehmen. Bei der Minnipille wäre das schon anders, aber du nimmst ja die normale, oder?
Strandsophie
Strandsophie | 11.05.2010