Habe ein starkes Problem mit der Schwangerschafts-Akne

Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 6 Antworten
mein ganzer Rücken ist voll und nun wandert es weiter zum Busen und zu den Armen.. ich mache schon Peelings -und Quarktherapien (Zitrone reizt meine Haut) aber nichts will anschlagen .. könnt ihr mir vielleicht helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich
hab es aufgegeben irgendwann! Hab auch gepeelt usw! Hat nichts genutzt Jetzt ist alles von alleine weg!
Creepie2506
Creepie2506 | 07.03.2009
2 Antwort
das geht wieder weg wenn dein kind da ist
.. ich hab dagegen auch nichts gefunden
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2009
3 Antwort
so
lange dauert das`? uii na da muss ich wohl einen Weg finden mich damit abzufinden : ( ich fühl mich dadurch irgendwie unattraktiv : ( zieht mich schon runter wenn ich es morgens u abends im Spiegel sehe..Selbst meinem mann zeig ich mich nur noch Abends oben rum freier .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Peeling bei Akne?
Das hört sich für mich ganz verkehrt an. Probier mal Zinkpaste . Das kannst du zur Beruhigung drauf machen . aber Vorsicht ist so ganz dick und weiß, also besser abends benutzen. Ganz weg bekommst du es damit allerdings sicher nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
au ja
von Zinksalbe habe ich schon gehört, das ist so eine Schüttelmixtur nä? Ok werd ich das mal probieren damit ich wenigstens die starken Rötungen weg bekomme. Dankeschön für die Antworten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Bekomme das leider auch nicht richtig weg. Es hat sich halt bei mir mit Zitrone gebessert aber wie Du schreibst, verträgst Du das ja nicht. Da bleibt wohl nur abwarten, :- ( .
maya2006
maya2006 | 07.03.2009