33 ssw und schmerzen

Nadi2020
13.11.2020 | 3 Antworten
Hallo Mädels ich hab mal eine frage und zwar ich hab seid heute morgen periodenartige Schmerzen die auch zwischen durch im Rücken ziehen und meine rechte und linke leiste tut auch zwischendurch mit weh....ich bin unsicher was es sein könnte ob es schon senkwehen sind, das letzte mal beim frauenarzt hieß es die kleine würde sehr starken druck nach unten geben das würde sie spüren wenn sie mit den Finger in die mumu geht, , , und noch was, was mir auf dem Herzen liegt ich hatte Mittwoch und Donnerstag mal wieder Sex mit mein Freund und ich bin mir nicht sicher ob gestern Abend und heute morgen ob das noch sperma war oder der schleimpropfen. .würde mich auf viele antworten freuen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Das könnten Übungswehen sein. Die kleine macht sich so langsam bereit :) Falls du keine Auffälligkeiten in der Schwangerschaft hast wie zb. Vorzeitige Wehen oder andere Dinge dann wird es wohl noch das Sperma gewesen sein. Wenn du unsicher bist mach eine Slipeinlage in die Unterhose und überprüfe wie dein Ausfluß ist. Ansonsten Frauenarzt fragen oder falls du eine Hebamme hast sie fragen.
mialinchen
mialinchen | 13.11.2020
2 Antwort
@mialinchen Ich danke dir für deine liebe Antwort, heute habe ich zum Beispiel keine Schmerzen mehr ist das auch normal?
Nadi2020
Nadi2020 | 14.11.2020
3 Antwort
Ganz normal :) sowas kommt jetzt öfters vor bis die kleine Maus da ist.
mialinchen
mialinchen | 14.11.2020