Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht auf 0 ist?

Backfisch
20.02.2008 | 5 Antworten
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und dachte jetzt ist alles wieder okay. Dann musste ich gestern nochmal zum Blutabnehmen um den Betta HCG Wert bestimmen zu lasse (war vor 14 Tagen noch 20) Nun bin ich total verwirt. der Wert liegt jetzt bei 7, muss anber min unter 5. Jetzt soll ich in 4 Wochen wieder zum Blutabnehmen. heißt das jetzt das ich in der zwischenzeit gar nicht schwanger werden kann? Ich bin total fertig. Wir hatten uns so ein Kind gewünscht und ich möchte ienfach so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
solange
dein körper hcg vorweist wirst du nciht schwanger da der körper ja schon vermittelt bekommt schwanger zu sein . aber normal geht der wert schnell runter . ausser du hast pech wie bei mir das er runtergeht bis fast zum schluss aber dann plötzlich wieder ansteigt weil noch gewebereste drinw aren . aber vorher wirst du nciht wieder schwanger
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das ist so
Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und musst lange warten bis der Wert wieder normal wahr.Der FA sagte mir dass es solange nicht klappen würde.
marlen78
marlen78 | 20.02.2008
3 Antwort
also...
ich kann dir da nur zu sagen, dass ich nach der fehlgeburt mit ausschabung, direkt beim nächsten zyklus wieder schwanger geworden bin! also die ärtze meinten auch, dass das risikoreich wäre usw. es war auch in dem sinne nicht geplant, so gleich danach. aber es ist alles gut gegangen und meiner kleinen gehts super! geb die hoffnung nicht auf, in der natur ist soviel möglich.. :) lg
shina84
shina84 | 20.02.2008
2 Antwort
mach dir keine sorgen
im moment muss sich dein körper umstllen bei mir war es so ähnlich mit dem beta hcg wert aber ich bin ruck zuck wieder schwanger geworden
bad_angel_1987
bad_angel_1987 | 20.02.2008
1 Antwort
ich hatte das
damals am 9.januar.im februar habe ich ss-test gemacht also ende feb und war wieder schwanger.also es geht.wenn du es so möchtest dann drücke ich dir die daumen das es bei dir auch geklappt hat
josie
josie | 20.02.2008