Backfisch

Autorin

Backfisch

Hier findest du alle Fragen von Backfisch
Großes Geschäft geht in die Hose
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich, denn ich weiß niht was ich mac ..
Backfisch am 25. 02. 2014 um 15:42h | 7 Antworten
Hallo zusammen
war ewig nicht hier und jetzt hab ich gleich mal eine Frage. Kennt sich jemand mit dem Zyclusc ..
Backfisch am 12. 01. 2014 um 16:03h | 4 Antworten
Erhöte Temperatur von der Hitze?
Mein Sohn Hustet schon seit fast 1 Woche und bekommt deshalb Hustenlöser. Nun hängt er heute ..
Backfisch am 19. 06. 2013 um 13:06h | 3 Antworten
Kopfläuse im Kiga
Nun gibts im Kiga zum ersten Mal Kopfläuse und ich habe einen Zettel mitbekommen das ich unse ..
Backfisch am 11. 04. 2013 um 10:30h | 3 Antworten
Schweißfüsse - Welche Schuhe?
Bei unserm 2 jährigem Sohn wurde eine neigung zu Scheißfüssen festgestellt. Daher darf er k ..
Backfisch am 27. 01. 2013 um 19:42h | 6 Antworten
Gruppenwechsel im Kiga - geht das?
Unsere Tochter ist in ihrer Kiga Gruppe sehr unglücklich. Seit Wochen muss ich sie regelrecht ..
Backfisch am 23. 01. 2013 um 16:54h | 2 Antworten
Anhaltendes Fieber bei Vierusgrippe, wie lang..
unsere 4 jährige hat seit letzten Do hohes Fieber und Schüttelfrost. Waren sa dann beim notd ..
Backfisch am 23. 01. 2013 um 7:45h | 3 Antworten
unsere 4 jährige will nichtmehr in den Kiga,..
Hallo zusammen, Unsre Große ist im August in den Kiga gekommen. Es hat alles ohne probleme g ..
Backfisch am 06. 01. 2013 um 18:23h | 8 Antworten
Finde ich einfach schön und wollte es mit eu..
Mami mit Herz und Seele Es war einmal ein kleinen Baby, das schlief bei seiner Mutter. Bev ..
Backfisch am 21. 12. 2012 um 9:14h | 7 Antworten
schwanger fühlen.
Ich weiß nicht was bei mir los ist. Nehme jetzt seit fast 3 Wochen die Pille, und irgendwie f ..
Backfisch am 16. 12. 2012 um 11:42h | 3 Antworten
pilenpause auslassen
Ich schon wieder. habe mal eine Frage zum verschieben der Abbruchblutung. Ich nehme jetzt sei ..
Backfisch am 10. 12. 2012 um 14:26h | 1 Antwort
Partnerprobleme.
Ich muss mich heute einfach mal auskotzen. Warscheinlich klingt es für euch nicht dramatisch, ..
Backfisch am 10. 12. 2012 um 10:31h | 5 Antworten
Pille und Blutung
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. ich habe Donnerstag vor einer woche mit der Pille ang ..
Backfisch am 09. 12. 2012 um 16:54h | 2 Antworten
Spirale verloren.
Habe mal wieder eine Frage an Spiralträgerinnen. Ich habe am 9.11. nach 1 1/2 Jahren Tragedau ..
Backfisch am 22. 11. 2012 um 19:15h | 3 Antworten
Was würdet ihr tun?
Wir haben letzte Woche Do bei Ebay das Geburstagsgeschenk für unsere Tochter ersteifert und a ..
Backfisch am 26. 10. 2012 um 8:31h | 3 Antworten
Fieber und Zähne?
Eigentlich sagt man ja immer das das es beim Zahnen nicht zu Fieber kommt, bzw. es da keinen Z ..
Backfisch am 22. 10. 2012 um 13:55h | 6 Antworten
Krank und Kinderbespaßen?
Nun hat es mich erwischt und ich fühl mich total elend. Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und ..
Backfisch am 10. 10. 2012 um 10:32h | 7 Antworten
Langzeitstillen.
Ich suche dringend Mamas die auch lange Stillen oder gestillt haben. Mein Sohn ist 22 Monate a ..
Backfisch am 05. 10. 2012 um 9:53h | 7 Antworten
Langzeitstillen: Wessen Kind hat sich selbst ..
Möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Langzeitstillens. Mich interessiert ..
Backfisch am 04. 10. 2012 um 21:22h | 6 Antworten
Größe, Länge, Breite ;-)
wüsste gerne wie Groß und Schwer eure Kids mit 4 und 2 Jahren sind/waren. Meine Tochter (wir ..
Backfisch am 26. 09. 2012 um 20:57h | 17 Antworten