Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
schnitte_No1
Hallo liebe mamis

ich weiss, das ist ein ziemlich heikles thema .. ich kenn mich ja in der polotik nicht wirklich aus(a ..

schnitte_No1 - 4 Antworten
Powerweib
Kita - Gutschein

Hallo Mädels, könnt ihr sagen Wo und Wie man den Kita - Gutschein beantragt und Wo geht die Bearbeitun ..

Powerweib - 3 Antworten
Alinazz
Fördermittel für Stoffwindeln auch in Deutschland?

Jetzt muß ich mal das Thema Stoffwindeln vertiefen? Ich habe jetzt mehrfach gehört, dass es dafür von der ..

Alinazz - 4 Antworten
19yaho82
Mehrwertsteuer erhöhen bis auf 25 %?

hab die Newsvorschau gesehen Experten reden gerade drüber dei Mwst von 19 auf 25% zu erhöhen. Heftig oder ..

19yaho82 - 4 Antworten
brina1986
Kinder(un)freundliches deutschland

hallo ihr lieben, ich hatte heute ein erlebnis, wo ich echt platt war. da wir unseren garten aufpäppen ..

brina1986 - 23 Antworten
ba-bsi
Eine Frage eine Bitte!

Hallo ihr Lieben Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesundes Kind bzw erwartet es demnächst und seit ..

ba-bsi - 6 Antworten
karoo
kinderausweis

hallo. meine grosse hat ein kinderausweis(ein grunes)sie hat ein baby foto drin da war sie gerade mal 7 ..

karoo - 5 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 0 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 0 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 0 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 1 Antwort
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 16 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 0 Antworten
palle1479
geschrieben von einer 13 jährigen

das habe ich eben bei wkw gefunden, es hat eine 13 jährige geschrieben, ich lösche lediglich ihren namen. ..

palle1479 - 12 Antworten
Jochebet
zum Thema demokaratie und achtung der menschenrechte

der liebe herr berlusconi scheint nicht ganz bei trost zu sein. der typ tritt ihn mit füßen und verspott ..

Jochebet - 2 Antworten
Caro0311
Eu Wahl

Ich kann nicht verstehen, dass die Wahlbeteiligung in Deutschland und Österreich, aber auch in anderen Lä ..

Caro0311 - 26 Antworten
19yaho82
Guten Morgen

und wer war gestern fleißig wählen von euch? Die Wahlbeteiligung war echt miserabel unsere Lokale waren f ..

19yaho82 - 6 Antworten
rana111
Wahltag!

Hallo Mädels,waren schon welche wählen? hier etwas zur Politik: Ein Sohn fragt den Vater: "Was is ..

rana111 - 1 Antwort
Bia_83
Hallo!

Seid ihr heut auch alle fleißig wählen gegangen? ..

Bia_83 - 4 Antworten
julchen819
npd-parteiprogramm

haben die schweine mir doch frecherweise 2 mal in meinen briefkasten geworfen (hau) ist schon extremst ..

julchen819 - 5 Antworten