Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
assassas81
Nur mal so Bundestagwahl 2009

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Wahlbeteiligung hier ist .. Also, wer geht hin? Und warum g ..

assassas81 - 13 Antworten
Jochebet
klausel zum verbieten von parteien?

ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, in der schule gehört zu haben: parteien, die wider der demokrat ..

Jochebet - 12 Antworten
Mutti0508
Wahl 2009

Hallo,mal eine frage.In ein paar Tagen sind ja die Wahlen, nun habe ich irgendwie mein Wahlzettel verschl ..

Mutti0508 - 6 Antworten
Rose-Joanna
Wählen

Wer von euch geht alles wählen? ..

Rose-Joanna - 9 Antworten
Solo-Mami
Nur wer wählen geht - kann auch was verändern

JEDE STIMME ZÄHLT www.wahl-o-mat.de Für den Fall, dass Ihr keinen Plan habt, was Ihr am 27. wählen ..

Solo-Mami - 9 Antworten
weib1971
kurz vor der geburt und wählen

habe (gestern ET Termin) wegen mein Termin briefwahl angefordert und über http://www.wahl-o-mat.de/bu ..

weib1971 - 6 Antworten
Lore37
Mich würde mal interessieren,

was ihr von der Piratenpartei haltet? ..

Lore37 - 3 Antworten
Solo-Mami
www wahl-o-mat de

Alle wissen es: nicht wählen gehen ist dumm ! Aber was keiner weiß: was soll man wählen .. Die wah ..

Solo-Mami - 7 Antworten
MissLovely
Wahlen 2009

hallo! jetzt stehen ja die wahlen wieder vor der tür .. und einem werden wieder sachen versprochen, die ..

MissLovely - 23 Antworten
natascha60
kinderausweis

guten abend.wollte mal fragen wo man einen kinderausweis beantragt was man alles dafür braucht und ob es ..

natascha60 - 6 Antworten
Schwester_M
bin dann mal

.. richtung bett und überlege im schlaf übder die regeln bei mamaiweb nach :-) tschö ..

Schwester_M - 20 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

stelle unser anliegen nochmals ein .. Hallo ihr Lieben Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesunde ..

ba-bsi - 3 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

stelle unser anliegen nochmals ein .. Hallo ihr Lieben Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesunde ..

ba-bsi - 7 Antworten
babyhertz
habe ml eine frge machen euche kinder auch so ein dearter beim bden

mein großer ist jes 1 jahr und 3 monte alt und jedes ml wenn ich ihn bden muss macht er ein dearfter egl ..

babyhertz - 2 Antworten
claudimaus81
hat das wer noch gelesen?

40 Peitschenhiebe für das Tragen von Hosen? (alfa) - Weil die sudanesische Journalistin Lubna al-Husse ..

claudimaus81 - 8 Antworten
Raihana
Was ganz Krasses

Hallo! hab grad mal so im Internet gesurft und bin da auf eine ganz heftige Seite gestossen.Sie nennt sic ..

Raihana - 15 Antworten
ba-bsi
nur gemeinsam können wie was erreichen

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 1 Antwort
Snowball3
ich find s ja klasse die säcke,!

ich sollte ja im februar nen antrag (von der Arge aus) auf wohngeld und kinderzuschlag stellen, die beide ..

Snowball3 - 23 Antworten
soso3
für euch etwas zum nachdenken

.. "ANGST - MACHT- KRIEG" Was "SIE" wollen ist MACHT und GELD, Gas, Gold, Edelsteine, Ölquellen a ..

soso3 - 9 Antworten
Jochebet
Was sagt ihr dazu?

Momentan bin ich wirklich am verzweifeln mit dieser "Welt" .. Was soll man hierzu sagen? http://www.tag ..

Jochebet - 5 Antworten