Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Solo-Mami
Der Typ hat echt nen Dachschaden

Thilo Sarrazin zündelt mal wieder und verbreitet neue provokante Ideen. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemac ..

Solo-Mami - 17 Antworten
herzengutemama
an alle, die mir geantwortet und Fragen gestellt haben zu dem Thema: Ahh! ich kö

ich konnte nicht so schnell antworten, da ich nur am teln war wegen einer unterbringung. Ich habe einen ..

herzengutemama - 2 Antworten
Seeelfe
An alle Berliner

Juhu, Ich bin heute ein richter stöber wem das mal Interessiert hier mal was über unsere Stadt. Die m ..

Seeelfe - 2 Antworten
sindi1
Guido westerwlle regt mich echt auf

also ich habe gerade im Fernsehen gesehen wie dieser Westerwelle über die Harz4 sagt und ich finde es ech ..

sindi1 - 31 Antworten
nicolesamira
wer schaut rtl?

schon wieder ein amoklauf in einer schule was sind das für menschen die sowas tun? ..

nicolesamira - 7 Antworten
Jela82
Elterngeld wird nun auch bei Hartz4 angerechnet!

Huhu Mamis, seit neuestem wird das Elterngeld genauso wie bisher schon das Kindergeld angerechnet bei ..

Jela82 - 42 Antworten
Solo-Mami
Also, so langsam nervt es mich ein bissel

Ja, die Harz 4 Bezüge (für Kinder) sollen neu berechnet werden und ja, es gibt Menschen (mehr als genug), ..

Solo-Mami - 20 Antworten
timmy2102
hartz4 sätze verfassungswiedrig?

Karlsruhe (dpa) - Die Bundesregierung muss die Hartz-IV-Regelsätze für Kinder und Erwachsene neu berechne ..

timmy2102 - 11 Antworten
tinkabela
kita 6std aufenthalt

hallo, ich habe vor kurzem gehört, dass es ein neues gesetz geben soll, indem es heißt, dass wenn man d ..

tinkabela - 8 Antworten
bernoi
Kinder in anderen Ländern-in Ketten gelegt wie ein Tier

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/china-vater-kettet-kind-an/sohn-angst-vor-entfuehrung.html nat ..

bernoi - 2 Antworten
MilanLee2009
Was tun?

Eigentlich wollte ich heute ja meinen ersten Schultag beginnen und da wir heute morgen einen Termin auf d ..

MilanLee2009 - 7 Antworten
bernoi
HILFE - KEIN KINDERKRIPPEN-GARTENPLATZ IN DRESDEN

Wird man dafür bestraft , dass man Kinder hat in Deutschland oder dafür bestraft dass man mit Kind noch e ..

bernoi - 13 Antworten
Seeelfe
Das kann ja wohl nett war sein

Der mehrfach wegen Vergewaltigung und Kindesmissbrauchs verurteilte Straftäter Uwe K. sitzt wegen des Ver ..

Seeelfe - 12 Antworten
rina303
auslandsbesuch

ich möchte im mai mit meiner kleinen (sie wird im märz 2 jahre alt) in die schweiz in den urlaub fahren . ..

rina303 - 6 Antworten
nanchi
Ehrenamtliche Helferin

Hallo, Wer kann mir Tips geben um ehrenamtliche Mitarbeiterin zu werden. Hab durch Arbeitslosigkeit zuvi ..

nanchi - 1 Antwort
bernoi
Kinderpatenschaft weltweit helfen

Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir hier in Deutschland nicht nur im Glück leben, sondern "dass wir lebe ..

bernoi - 2 Antworten
desiree001
Eure Meinung zur Entwicklungshilfe

Hallo zusammen, Da dies ein umstrittenes Thema ist und ich in der Branche tätig bin (momentan im südli ..

desiree001 - 10 Antworten
liselotte85
kennt sich jemand mit der neuen regelung aus?

ab 2010 sollen ja die väter von unehelichen kindern neue bzw mehr rechte haben?stimmt das?was heisst es f ..

liselotte85 - 4 Antworten
jasy08
habe ein schwarzes loch im Kopf

ich will einen kurzen Formlosen Antrag auf übernahme der betriebskosten stellen aber ich bekomme einfach ..

jasy08 - 2 Antworten
Elias25032006
Alg 2-Kindergeld-Unterhaltsvorschuss?

Man liest und hört verschiedene Sachen, wie genau ist das denn jetzt? Werden die Sätze für Kinder auch ..

Elias25032006 - 6 Antworten