Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Jochebet
interessiert ihr euch für politik?

wenn nein, warum nicht? ich stolper ständig über irgendwelche unerhörten gesetzgebungen und habe den e ..

Jochebet - 7 Antworten
Sterntalernudel
huhu wollt mal nachfragen wer alles wählen war und wen ihr gewählt habt?

mein mann und ich haben die linken gewählt , meine ganze familie war wählen meine mama hat die grünen gew ..

Sterntalernudel - 28 Antworten
balkangirl
wahl

so war vorhin noch wählen, wollte eigendlich nicht bin dann aber doch gegangen ..

balkangirl - 3 Antworten
pueppivw
was sagt ihr zu dem momentan stand beim wahlergebnis

ich hätte mir ein bissel was anderes gewünscht,aber kann auch mit dem ergebnis leben.demokratie eben! ..

pueppivw - 4 Antworten
XSorayaX
Wie

Könnt ihr nicht wählen gehen aber nachher meckern? Klar weiss man NIE ob und wie weit das ganze auch m ..

XSorayaX - 30 Antworten
florabiene
wart ihr zur wahl?

ich war gleich heute morgen um 10 uhr,da war schon richtig viel los.ich bin schon total gespannt wie das ..

florabiene - 32 Antworten
Katinki
mit kind zur wahl?

wollte mal fragen, ob man seinen knirps zum wählen mitnehmen kann. mein menne schlummert nämlich noch und ..

Katinki - 7 Antworten
Leon140309
Schaut jemand gerade Pro7?

Ich finde das ehrlich gesagt, wenn ich diese Sendung jetzt mit den Wahlsendungen (Duellen) von Sat1 vergl ..

Leon140309 - 9 Antworten
sweetmama88
NPD demokratie mit demokratie bekämpfen!

hatten ja gestern scho mal das thema, wer nicht wählt wählt rechts. da gabs ja ne tolle mami die die NPD ..

sweetmama88 - 15 Antworten
janzen
brauch mal eure hilfe

weis jemand von euch, ob mann auch zur wahl gehen kann, wenn man diese dumme wahlbenachrichtigungskarte v ..

janzen - 6 Antworten
sweetmama88
wer nicht wählt, wählt rechts!

also, schön wählen gehen .. denn wer net geht, gibt die stimme denen die am wenigsten stimmen haben, zb d ..

sweetmama88 - 22 Antworten
jenny-Leon08
Wahl 2009

Wisst ihr schon wen Ihr am Sonntag wählt?Oder Wählt ihr überhaupt? Also ich gehe wählen und weiss auch s ..

jenny-Leon08 - 9 Antworten
Feuerwehrfrau24
Wählen

hy die große Wahl rückt ja nun immer näher wenn wählt ihr und warum ? habe keine Ahnung wenn ich wählenh ..

Feuerwehrfrau24 - 8 Antworten
finnina
Piratenpartei?

Hallo Mädels! Will KEINE Werbung machen, aber überall soll man nun abstimmen.. Ich mag gerne mal wiss ..

finnina - 4 Antworten
Mone251182
Interessensfrage wegen aktuellen Nachrichten

Guten Morgen Mädels! Ihr habt bestimmt auch von den Drohungen der Taliban gegen Deutschland gehört?! Wi ..

Mone251182 - 15 Antworten
Lunastern88
*Wir Weiber*

Warum ist es so schön eine Frau zu sein? Weil .. ♥ .. wir während einer Massage keine sichtbare E ..

Lunastern88 - 4 Antworten
Chaotenbande
Was haltet ihr von diesem Zeitungsartikel?

Wählen zwecklos Wählen gehen heißt Vertrauen schenken. Aber sind Sie doch mal ehrlich. Vertrauen Sie w ..

Chaotenbande - 9 Antworten
Lunastern88
DEUTSCHLAND BRAUCHT KINDER

Steht auf den Wahlplakaten und in den Zeitungen- Für Familien NICHT gegen! Dummes Geschwätz (tempo) (temp ..

Lunastern88 - 20 Antworten
Jochebet
Was denkt ihr dazu?

http://blogoff.de/2007/05/20/angela-merkel-plaediert-fuer-die-totale-ueberwachung/ rechtfertigt falsch ..

Jochebet - 0 Antworten
renajosi
Kirchen Austritt und keine 30€ zahlen!

Hallo Ihr lieben! Ich wollte Euch mal die Info geben, dass der Kirchen austritt nicht umbedingt 30€ (N ..

renajosi - 0 Antworten