Wählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 8 Antworten
hy die große Wahl rückt ja nun immer näher wenn wählt ihr und warum ? habe keine Ahnung wenn ich wählenh soll weis nur das ich gehe sonst kann es ja nicht besser werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei uns kam beim Wahl-O-Mat die NPD raus.
Aber auch ohne den Wahl-O-Mat werden wir diese Partei wählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
Wahl-O-Mat
bei mir kam die NPD heraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
hey
also bei mir steht auch eines fest ich werde auf keinen fall "die linken" waehlen, denn nichts ist schlimmer als das extrem, sprich extrem rechts oder links!!! und der gysi ist einfach nur eine linke bazille in meinen augen... ich werde die cdu waehlen! einfach aus überzeugung.. und weil mir deren politikführung eigentlich am meisten zusagt, und die zweitstimme erhaelt die fdp.. eigentlich ist alles besser als rot-schwarz aber jeder muss für sich selber die richtige wahlentscheidung treffen! lg
pamidorschik
pamidorschik | 23.09.2009
5 Antwort
...
wenn ich die wahl zwischen cholera und pest hab, dann nehm ich lieber ne fette grippe... sorry, aber wer bei dieser wahl grosse parteien wählt ist selbst dran schuld... und auf keinen fall piraten-partei, ich unterstütz keine organisation, die sich für den leichteren zugang zu kinderpornos einsetzt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009
4 Antwort
diesmal keine Ahnung...
...Ich hatte bissher meist rot oder grün gewählt keine Ahnung irgendwie konnte ich mich damit besser abfinden. Bei dieser Wahl habe ich keine Ahnung, würde gerne Protest wählen, aber die Linken kommen nicht in Frage und Rechts sooderso nicht. Ist irgendwie schwierig ein Statement abzugeben ohne jemanden zu bevorteilen den man nicht will, aber auch die Stimmen zu verschenken an Kleinere Parteien will man nicht. Es ist mir auch noch nie sooooo schwer gefallen. Bin aber sehr beruhigt dass es auch sehr sehr vielen anderen so geht.
flokati09
flokati09 | 23.09.2009
3 Antwort
www.wahl-o-mat.de
Ist vielleicht eine kleine Hilfe für Dich...... Bei mir kam SPD raus, aber inzwischen tendiere ich zur CDU, was ich noch nie wählen wollte .. ich weiß es also auch noch nicht ... das einzige was ich weiß: ich wähle NICHT die Linken, soviel steht schon fest Ich werd da vorher auch noch mal reingucken .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2009
2 Antwort
ja genau so
denke ich das auch. Ich werde auch gehen. Denn nur vom daheim sitzen und sich über die politik aufregen bringt nichts.Aber ich weiß schon wenn ich wähle.Hoffen wir das mal jemand seine versprechen auch einlöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
Ich
finde es auch schwer zu entscheiden wen ich wähl, da ich aber die jetztige situation nicht gerade toll finde auf keinen Fall CDU. Mal schaun wie ich mich bis Sonntag eintscheide.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wahlen
13.09.2011 | 18 Antworten
UMFRAGE: geht Ihr wählen?
13.09.2011 | 68 Antworten
wer von euch war denn wählen?
27.09.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading