Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Nightangel
Wichtig! Kinder in Deutschland

Hallo ihr lieben Leute da draußen, wir möchten gerne auf unser Forum aufmerksam machen, denn es ist ein g ..

Nightangel - 0 Antworten
Schindler
hallo ihr lieben

bei mir hat sich heut eine alte freundin gemeldet, die wohnt mittlerweilen in der Tschechei .. wenn ich ..

Schindler - 4 Antworten
bernoi
Hilfe, wurden Opfer von Rassismus

.. wer mich kennt, weiss dass meine Frau Vietnamesin ist und wir einen süssen kleinen Buben (14 mon) hab ..

bernoi - 17 Antworten
Mama_Denise
Wahl 2009

Ich hab gerade in der neuen Eltern gestöbert und den Artikel gelesen, bei dem die Parteien zur Bundeskanz ..

Mama_Denise - 2 Antworten
natalie1
zuständigkeits grenze

kann ein jugendamt von nrw ,wenn ein beschluss vorliegt zur inobhutnahme oder auch keiner vorliegt bis na ..

natalie1 - 0 Antworten
natalie1
jugendämter

wenn ein jugendamt zuständig ist und man sich abmeldet vom rathaus und verzieht,ist dann das hissige j-am ..

natalie1 - 3 Antworten
Snowball3
ich find s ja klasse die säcke,! ,?

ich find s ja klasse die säcke,! ich sollte ja im februar nen antrag (von der Arge aus) auf wohngeld u ..

Snowball3 - 2 Antworten
natalie1
jugendamt

wenn ein jugendamt zuständig ist und man sich abmeldet vom rathaus und verzieht,ist dann das hissige j-am ..

natalie1 - 6 Antworten
Raihana
Mord am Dresdner Landgericht an aegyptischewr Frau

Hallo! Was sagt ihr dazu? Habt ihr davon gehoert? Ein Angeklagter hat vor den Augen des 3jaehrigen Soh ..

Raihana - 46 Antworten
natalie1
jugendamt problem

hallo nochmals.Also,das jugendamt drohte zusammenarbeiten oder massiv eingreifen müßten sie.so,zusammen a ..

natalie1 - 9 Antworten
natalie1
jugendamt problem

Hallo.ich möchte jetzt vernünftige Antworten,denn dann würde ich ja nicht immer fragen.ich wohne in nordr ..

natalie1 - 19 Antworten
soso3
für euch -denkt mal nach

"ANGST - MACHT- KRIEG" Was "SIE" wollen ist MACHT und GELD, Gas, Gold, Edelsteine, Ölquellen auf die ..

soso3 - 2 Antworten
natalie1
jugendamt regeln

hallo.kann das jugendamt von nrw informationen weitergeben nach berlin z.b.?denn ich möchte weg ziehen vo ..

natalie1 - 0 Antworten
mandy_1981
schon wieder

ein Justizfehler, und auf welche Kosten..? ein Staatsanwalt hat mal wieder einen 19-fachen Kinde ..

mandy_1981 - 9 Antworten
BigMama1985
Was soll ich nur tun?

Hallo Mami´s mir ist gard echt übel.. Hab gestern mit meinem Freund eine kurze leichte Debatte wegen sei ..

BigMama1985 - 10 Antworten
ReSa180506
Kann mit jemand beim Thema Politik helfen?

Ich habe am Mittwoch eine mündliche Prüfung.. Wahrscheinlich wird die derzeitige Politik befragt bzw das ..

ReSa180506 - 7 Antworten
bernoi
alles scheisse bekommen nirgendwo nen Betreuungsplatz in Dresden

Wir sind total frustriert, wir benötigen dringend einen Betreuungsplatz für unseren Kleinen. Wir warten s ..

bernoi - 2 Antworten
hoi9
An die Muttis mit Figurproblemen

Was macht ihr den für Sport? (sommer4) würde mich mal intressieren. ..

hoi9 - 11 Antworten
Anjatim
Ich bin stink sauer

Guten Abend, ich war eben bei der Bank und das beste ist ich hab ja das alleinige Sorgerecht warum darf i ..

Anjatim - 14 Antworten
Alinazz
Keine gute Antwort vom Landkreis : -(

Ich hatte ja gestern die Frage gestellt, ob man denn Stoffwindeln tatsächlich auch in Deutschland geförde ..

Alinazz - 0 Antworten