Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Jochebet
In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich?

http://www.tagesschau.de/kommentar/obamacia104.html Alleine die Argumentation, die CIA-Agenten, die Ge ..

Jochebet - 3 Antworten
baldistessoweit
youtube

Könnt mich über dieses Video totlachen! http://www.youtube.com/watch?v=ZMoKwqrh5e8&feature=related ..

baldistessoweit - 1 Antwort
matilda2340
Müttergehalt - Nachtrag

Scheint ja viele menschen stark zu bewegen dieses thema! ich hab grad heute eine supertolle radiosendung ..

matilda2340 - 0 Antworten
wirbelwind_1983
Namens recht?

Hallo ich bin nun in der fast 19 woche mit zwillingen warcsheinlich werden es beide mädchen nun habe ich ..

wirbelwind_1983 - 3 Antworten
mandy_1981
das wäre doch nett, oder?

Berlin (dpa) - Die SPD will schon im nächsten Jahr den Kinderfreibetrag bei der Steuer um 200 Euro pr ..

mandy_1981 - 4 Antworten
HopeFull
KEINE FRAGE: Ich habe gerade

im Radio gehört, das es eine sogenannte Lohnsteuerprämie geben soll, d.h. jeder Bürger, der nur eine Einn ..

HopeFull - 4 Antworten
Schindler
KINDERBONUS?

ich musste jetzt erst mal goggln .. versteh ich das richtig ich bekomm für meine 2 kids jetzt zum norma ..

Schindler - 4 Antworten
julisch79
Baden Baden

oh man bei uns sieht es aus wie im krig wir wohnen 15 km von Baden-Baden entvernt wo doch der Nato-Gipfel ..

julisch79 - 2 Antworten
Jochebet
an die berliner was denkt ihr?

unabhängig von der Frage, ob es eine Freie wahl zwischen Reli und Ethik geben soll oder nicht .. ich ..

Jochebet - 3 Antworten
julchen819
in deutschland würde kommunismus niemals funktionieren

wenn ich so sehe, was mit dem kindergeldbonus abgeht .. jeder hat angst zu kurz zu kommen oder dass jeman ..

julchen819 - 12 Antworten
harmony-chantal
Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark

hier der link dazu http://money.de.msn.com/finanzkrise-artikel.aspx?cp-documentID=15576817 und was ..

harmony-chantal - 19 Antworten
mandy_1981
Hundefänger in Italien

mein Hund ist in Italien geboren worden, er hatte das Glück in eine Auffangstation zu kommen und ist sc ..

mandy_1981 - 7 Antworten
MeineMaus08
Hat das schon jemand durch?

Hi, ab Juni gibt kein Elterngeld mehr und damit auch keine Beitragszahlung an die Krankenversicherung für ..

MeineMaus08 - 4 Antworten
sweetmama88
boa, bekomm grad voll hass

.. gegen bestimmte menschen .. menschen die glauben pelz sei schön, elegant und was besonderes. die die ..

sweetmama88 - 4 Antworten
maya2006
Ständig die Frage: Wo bekomme ich wie Geld beim Amt

Sorry, aber es fällt mir immer mehr auf, dass sich die Fragen, wo man wie am besten welche Hilfen vom Amt ..

maya2006 - 22 Antworten
chica0902
Hartz 4 empfänger haben jetzt auch ein recht auf die Abwrackprämie

wer bitte bekommt mit Hartz 4 einen Kredit um ein Auto zu kaufen? ich finde das ehrlich gesagt unverschä ..

chica0902 - 19 Antworten
Solo-Mami
SOLL ICH EUCH MAL ÄRGERN?

.. geht aber um Geld .. ..

Solo-Mami - 25 Antworten
julchen819
wie denkt ihr über die irak-flüchtlinge?

heute sind die ersten 2500 gekommen, in den nächsten wochen und tagen werden 7500 folgen. um eins vorweg ..

julchen819 - 16 Antworten
matilda2340
Ultraschall - Verwirrt

Da war vor ein paar Monaten ein artikel in einer Mütterzeitschrift darüber das forscher bei rattenembrios ..

matilda2340 - 9 Antworten
zuckermaus88
bonus zum kindergeld

guten morgen ich wollt mal fragen ob da jemand auf dem neusten stand ist weil ich gestern in den nachrich ..

zuckermaus88 - 12 Antworten