Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Lyndwyn
Geht ihr eh brav zur Europawahl? XD

Nun, am 16.06.09 ist Europawahl. Da ich politisch sehr interessiert bin würde ich hier gerne einige State ..

Lyndwyn - 12 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 4 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit Es kann jeden treffen!

Stelle unser Anliegen nochmals ein, weil so letztes mal viele Unterschriften hinzu kamen.. Aus einem p ..

ba-bsi - 2 Antworten
Heviane
Tollerantz

.. ist eine gute Eigenschaft. Aber jede hat ihre Grenze! Ich bin nicht bereit "mich" als Nazi titu ..

Heviane - 10 Antworten
Lia23
atomtest in nordkorea

ihr habt ja sicher mitbekommen, dass in nordkorea erneut(der letzte 2006)ein atomtest stattgefunden hat.d ..

Lia23 - 5 Antworten
kleinjane
Sorgerecht

Ich habe gehört wenn das kleine da ist habe ich das alleinige sorgerecht weil mein Freund und ich nicht v ..

kleinjane - 4 Antworten
ba-bsi
Bitte helft alle mit, es kann jeden treffen!

Aus einem persönlichen Schicksal heraus entstand in tiefer Trauer auch ein unbändiger Kampfeswillen. ..

ba-bsi - 10 Antworten
19yaho82
Hallo an alle

also mir da mal was durch den Kopf. Unser Land steckt in einer Wirtschaftskrise und ist ja fast Weltmeist ..

19yaho82 - 9 Antworten
zwergnase4
Mir langt es

Die Leute die immer sagen der Osten ist immer an allem schuld. Leute es ist fast 20 jahre her fällt euch ..

zwergnase4 - 17 Antworten
mandy_1981
was haltet ihr davon?

ein Erfinder aus Saudi-Arabien hat ein Mikrochip erfunden, der einen Menschen via Satellit töten kann ..

mandy_1981 - 5 Antworten
Jochebet
die EU hat nicht mehr alle tassen im schrank

wenn ich mir folgendes durchlese, frage ich mich, ob die auch nur einen funken verstand haben..: http://w ..

Jochebet - 2 Antworten
ejtna77
MITMISCHER und UNTERSTÜTZER gesucht

Wer Lust und Interesse hat, sich für sozial benachteiligte Familien und Kinder einzusetzen, kann sich unt ..

ejtna77 - 0 Antworten
mandy_1981
Unterschriftenaktion

Ende: 31.05.09, 08:00 Wir fordern .. Eine Anerkennung und ein Eintragungsrecht in die Bestandsbüche ..

mandy_1981 - 66 Antworten
minihanna
Hundesteuer in Brandenburg?

Eine Freundin hat mich grad gefragt wie hoch die Hundesteuer im Jahr in Brandenburg sind. Weiss das jeman ..

minihanna - 1 Antwort
minihanna
Wie läuft es grad bei DSDS?

Ich kann nicht Fernseh gucken (der steht im WZ und da ist mein EX) würd aber gern aufm Stand der Dinge bl ..

minihanna - 3 Antworten
Romi84
Wichtige Abstimmung

Bitte macht alle mit.Das ist doch kein Aufwand: Habe gerade diesen link bekommen.Und hab gedacht ich ste ..

Romi84 - 6 Antworten
Jumelu
Aktuelle Nachrichten "Elterngeld"

Hallo hab ich grad in den nachrichten gelesen! Grüße Jumelu Neue Pläne der Familienministerin Au ..

Jumelu - 2 Antworten
applebottom2
4-linge!

WOW,meine freudin hat mir letzten monat gesagt dass sie 4linge erwartet .. und ich habe es ihr nicht abge ..

applebottom2 - 7 Antworten
gingermuc
# mädls guckt mal mdr#

mir platzt grad der kragen.. ohne worte.. ..

gingermuc - 6 Antworten
Jochebet
In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich?

http://www.tagesschau.de/kommentar/obamacia104.html Alleine die Argumentation, die CIA-Agenten, die Ge ..

Jochebet - 1 Antwort