Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
mandy_1981
habt ihr da was mitbekommen?

habe grad gehört, dass eine Mutter mal wieder ihr Kind hat verhungern lassen .. mit 9 Monaten hatte die ..

mandy_1981 - 3 Antworten
19yaho82
Fassungslos

Hab`s ja schon gestern in den Nachrichten gesehen und eben nochmal das mit dem Amokläufer . Die Eltern tu ..

19yaho82 - 6 Antworten
jasy08
Gedenkminute

Sorry ist was falsch gelaufen, hoffe man siehd trotzdem durch ..

jasy08 - 0 Antworten
Mellchen28
Info zum Kinderbonus

Mir ist aufgefallen, dass viele nach dem Kinderbonus von 100€ fragen! In der aktuellen Leben & Erziehen ..

Mellchen28 - 8 Antworten
maya2006
Ist das gerecht?

Ich möchte jetzt einfach mal etwas loswerden, dass mir richtig auf die Nerven geht. Bevor ich jetzt besch ..

maya2006 - 12 Antworten
Nassy81
IHR SEID SO LUSTIG euch ist nicht langweilig? ß

gnjhjnnjgn ..

Nassy81 - 5 Antworten
marquise
Habt ihr das auch gehört

mit diesem Stück Scheisse von SPD-Politiker.. Der Kinderporno-MMS verschickt? Habe es vorhin im Autor ..

marquise - 9 Antworten
AdrianundElias
kinderbonus

huhu mamas (wink) ich hab mich grad ein bissl mit dem kinderbonus eingelesen, da steht das der kinderb ..

AdrianundElias - 4 Antworten
Bia_83
Wahl

Hallo für welche Partei entscheidet ihr euch denn im Sommer? ..

Bia_83 - 9 Antworten
Nassy81
gähn! 1

mai ist es hier langweilig!kennt ihr keine guten seiten? ..

Nassy81 - 2 Antworten
viktoriam
PINNWAND

hallo ich wollte mal so neben bei mitteilen das es bei mir im profil unter AGB's, AGB's verfasst sind. wa ..

viktoriam - 17 Antworten
bebiieone
unterschrieften sammlung

hey ich würd mich freuen wenn ich euch die gruppe mal anseht und vllt unterstützt aber sie isdt nicht zum ..

bebiieone - 0 Antworten
Solo-Mami
Mehr Kinderschutz für Brliner Kinder

Das Kinderschutzgesetz wird verschärft. Jedes Kind in Berlin erhält eine Identifikationsnummer. Der Sen ..

Solo-Mami - 14 Antworten
Solo-Mami
WICHTIG: Kinderbonus wird doch angerechnet!

In dem Fall, dass für ein Kind Barunterhalt durch einen Elternteil gezahlt wird, muss für den Monat, in ..

Solo-Mami - 6 Antworten
jasy08
Was ist das für ein Stat?

Was ist das für ein Staat? Für Autos gibt es 2.500 € und für unsere Kinder die die Zukunft bedeuten ..

jasy08 - 9 Antworten
sweet-my
Babyhandel in Nigeria

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=25559&pos=3 Habt ihr das gehört ich k ..

sweet-my - 5 Antworten
skyxxx
info wegen kinderbonus, hier mal einer der neuesten links

http://www.sozialleistungen.info/news/13.01.2009-kinderbonus-kommt-im-konjunkturpaket-100-euro-pro-kind/ ..

skyxxx - 1 Antwort
steffivondelot
LACH wegen meiner Adminfrage

Ich habe einfach NUR ne Frage an einen Admin löl .. nicht mehr nicht weniger .. ..

steffivondelot - 4 Antworten