NPD demokratie mit demokratie bekämpfen!

sweetmama88
sweetmama88
25.09.2009 | 15 Antworten
hatten ja gestern scho mal das thema, wer nicht wählt wählt rechts. da gabs ja ne tolle mami die die NPD wählen will. nur hat sie schon mal dran gedacht das die NPD die demokratie mit demokratie bekämpfen will? ich meine die wollen die demokratie abschaffen und dazu wollen sie gewählt werden (was demokratie ist .. :S) .. NPD ist ja die national demokratische partei, und das mit dem "demokratische" in dem namen, ist sarkastisch gemeint. ein ehemaliger NPDler hat es selber gesagt das sie diese abschaffen wollen. und auserdem ist der NPD wirtschaftsexperte Per Lennart Aae ein schwede, und manche NPDler homosexuell .. komisch, wie passt das denn zusammen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
demokratie mit demokratie bekämpfen
man schlägt doch immer den gegner mit sein eignen waffen ;-).. aber mit dem homosexuellen hast schon recht
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
2 Antwort
na zum glück gibt es in deutschland
freie wahlen!!!!! was geht es dich denn an was andere wählen?!? find es fast schon frech!!! ob die partei nun das gelbe vom ei ist, ist eine ganz andere sache!!! bin auch nicht gerade der NPD zugetan, aber selbst wenn könnte es doch jedem egal sein!!!
Romy2
Romy2 | 25.09.2009
3 Antwort
wie?
heißt des das wenn ich net wählen geh das dann meine stimme automatisch zur npd wandert ??? also ich bin nich rechts oder so... aber bei uns also in einem teil in mannheim da wohnt die 2 te türkei oder allgemein ausländer die benehmen sich wie ein dreckshaufen vergewaltigen udn schlagen frauen und ruhen sich auf hartz aus .. das sowas hier einwandern darf und jedes jahr kinder zeugen darf find ich total beschissen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.09.2009
4 Antwort
es passt überhaupt net zusammen
für mich gibt es nur eine wahl und zwar alles andere wählen ausser rechts und links weil die sind a net besser die wollen ne neue ddr. es ist leider so dass immer wieder pfer finden die ihrem braunen gedankengut folgen genauso wie es viele gibt die linke gut heißen. beide stellen eine gefahr für die demokratie und für unsere freiheit dar und müssen deswegen so klein wie möglich gehalten werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
@magnolia81
das ist einfacer gesagt als getan ...komm mal einen tag hier bei uns auf die hauptschule ...mal sehen was du dann sagen würdest ...naja ich werd wohl wie immer das selbe wählen ...was willst auch sonst machen die karre steckt im dreck und egal wer ran kommt hat erst mal nen riesen haufen scheiße zu bewältigen ...*denk*
Lethes
Lethes | 25.09.2009
6 Antwort
@lethes
bei uns ist es auch net anders, meine schwester arbeitet an der hauptschule und ich selbst wurde auch schon attakiert im hort, aber die ganzen npd wähler sollen mir erst mal beweisen dass sie reine arier sind und nicht eine "andere rasse" nicht dass sich da mal aus versehen ein italiener eingeschmuggelt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
7 Antwort
@Romy2
Es geht JEDEN was an wenn jemand rechts wählt. Weil es die meisten nur deshalb tun weil sie meinen, damit ihren Protest auszudrücken. Und wenn ich nur einen solchen davon abbringen kann dann habe ich immer das Recht, mich dazu zu äußern. Genauso wie ich jeden fragen würde warum er FDP wählt. Seine politische Meinung sollte man schon begründen dürfen. BTW: gerade die NPDler würden wenn sie denn die Macht hätten genau wissen wollen was Du wählst.
Aziraphale
Aziraphale | 25.09.2009
8 Antwort
@magnolia81
ach so en müll wer will schon was von rassen wissen ..ich bin nur dafür das man gegen krimminelle seiens nu deutsche oder ausländer härter vor geht und das egal in welchem alter ...denn bei den jungen gehts doch schon los ...ich komm mit vielen türken und auch russen sehr gut klar aber das sind dann auch solche die ihr leben in der hand haben und sich selbst was aufbauen und nicht den staat machen lassen
Lethes
Lethes | 25.09.2009
9 Antwort
@magnolia81
na das können sie nicht beweisen, weil wie oben geschrieben ein hohes tier ja schwede ist.. schaut viell arisch aus, is aber halt "ausländer" und will er sich etwa sellber ausweißen?
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
10 Antwort
@Aziraphale
das bezog sich auch mehr darauf das man seine meinung haben darf und man sich nicht das maul darüber zerreißen muss was der andere wählt!!! will hier keine politische diskusion beginnen, es ging mir nur ums prinzip.
Romy2
Romy2 | 25.09.2009
11 Antwort
@Lethes
du widersprichst dich doch... sagst die ausländer sind scheiße und die deutschen auch. was willst denn machen? deutsche und ausländer raus und du leibst allein hier? die LPD, lethes-partei-deutschland oder wie? oder heißt es dann lethesland?
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
12 Antwort
@sweetmama88
lern lesen ...man ...ich sagte nix von raus ich sagte krimminalität bekämpfen ...man tussen...erst fragen stellen und dann de antworten net richtig lesen
Lethes
Lethes | 25.09.2009
13 Antwort
@Lethes
und die NPD wirft nur die kriminellen raus, was? träum weiter... nur weil das auf den plakaten steht stimmt es noch lang net
sweetmama88
sweetmama88 | 25.09.2009
14 Antwort
oh man
hab ich irgendwo ein wort geschrieben das ich was von der npd halte ?????????????????????? LESEN
Lethes
Lethes | 25.09.2009
15 Antwort
hmm
ich selbst wähle die npd nicht ich bin auch nicht rechts .. ich bin aber dafür das nich jeder depp hier einwandern darf ... warumheisst deutschland deutschland weil dort doch überwiegend deutsche leben sollten oder ? wo is denn da die kultur ? ich flieg doch nach italien oder türkei um auch dort mal andere menschen zu sehen ... hier in mannheim gibts ein viertel da wohnen nur türken die haben dort ne türkische bank , türkischer dm einfach alles nur auf türkisch ich find des voll übertrieben wenn sie sich wenigstens benehmen würden okay aber nein des machen se ja net
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wahlalter ab 0 ?
08.09.2014 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading